Hans-Joachim Heyer

Shadow
Slider
deenfrit

7.5.19 https://www.youtube.com/watch?v=rdKhaXs3Sh8

Es geht mir nicht nur um diese eine Lüge. Wir sind eingesponnen wie in einen Kokon in eine dicke Kapsel aus fesselnden Stricken der Lüge! Es gibt kein Entrinnen in die Freiheit! - Außer durch die Abwendung von diesem materialistischen Prinzip und Hinwendung zu Gott. Die Erdöllüge enstand aus einem Geschäftsinteresse heraus, genau wie die Klimalüge, die Evolutionslüge oder die Urknalllüge. All diese Lügen sind Konsequenzen einer einzigen Basislüge, und die ist die Behauptung, dass es keinen Geist gebe. Da es Geist DOCH gibt, ist die gesamte Wissenschaft ein Lügensystem, das 99 % der Menschheit in Gefangenschaft hält. 
Wozu dienen diese Lügen, für deren Aufrechterhaltung die Machthaber jährlich Milliarden bezahlen? Dienen sie nur ihrer Sklavenhaltung? - Mitnichten! Sie dienen in erster Linie dem Krieg gegen Gott, und erst in 2. Linie gegen die Menschheit.

Ach, ich kenne so viele Menschen, denen ihre Probleme über den Kopf gewachsen sind, und die sich die Probleme der Menschheit so sehr zu Herzen nehmen, dass sie persönlich darunter leiden. Entweder sind sie selber krank, zum Teil todsterbenskrank, oder Angehörige sind krank, mitunter todsterbenskrank, oder sie leiden "nur" unter der todsterbenskranken Natur, welche in einer konzertierten Aktion der Mächtigen der Welt und ihrer Konzerne systematisch vergiftet und umgebracht wird.

Sie leiden, die schulisch Geknechteten, die von falschem Wissen in den Dreck Niedergestreckten! Aber die rettende Hand weigern sie sich zu ergreifen! Das falsche Wissen hindert sie, aufzustehen! Dem falschen Wissen, angenommen von Berufsbetrügern, die die Schullehrpläne machten, wird bis in den Tod vertraut! Und mit dessen desaströser Überzeugungskraft hilft man sogar bei der Zerstörung von Natur und Mensch mit: zwar leidend und hoffnungslos, aber doch überzeugt, keine Alternative zu haben.

Wen interessiert es, dass ich (wie übrigens viele andere Menschen auch) die Alternative zu diesen tödlichen Entwicklungen gefunden habe? Müssen nicht alle sterben? - Nein, müssen nicht! Unvorstellbar? - Klar, dein falsches Wissen verbietet die Vorstellung! Was meinst du, warum die Bibel der größte Feind der Machthaber ist? Warum verbot der Vatikan 1500 Jahre lang die Bibel und warum rät der Vatikan bis heute seinen Schafen, die Bibel nicht zu lesen, sondern den Katechismus? Warum werden seit 150 Jahren falsche Theologen, die nichts von Gott wissen, ausgebildet? - Damit du geistig blind und taub bleibst. Damit du nie deine Augen zu gebrauchen lernst, um das Licht der Wahrheit zu sehen!

Es lohnt sich, die Videos des Spielverderbers Udo Pollmer anzuschauen, der die Spiele der falschen Ernährungsberater durchkreuzt. Zwischen unseren Mündern und den Tellern des Mittagstisches hat sich eine Ernährungsindustrie geschoben, die uns mit falschen Ratschlägen und vergifteter Nahrung der Pharmaindustrie zur Mahlzeit zubereitet. Wie kann es auch anders sein? Man kann nicht ein umfassendes Lügensystem bauen und die Ernährung wahrhaftig belassen! Lügensysteme haben nur dann eine Chance, wenn sie ALLES umfassen!

Und dieses Lügensystem wird gepflegt, wird aufgebaut, wird überwacht und geschützt, auch militärisch! Es gibt einen obersten Wächter der Lüge. Wir kennen in aus der Bibel. Luther nannte ihn den Teufel. Diesen Teufel gibt es, und der Beweis ist die Realität Welt wie sie heute ist. Und ebenso gibt es Gott, den Schöpfer der Welt, der diese Welt den Menschen überließ, sie zu bewahren und zu pflegen. Aber nicht Pfleger übernahmen das Geschenk, sondern Flegel, die Teufel, Gott und ihre eigene Existenz verleugnen, aber selber Götter sein wollen. Sie nennen sich Götter, diese satanischen >Herren der Welt<, und weil sie ihre Macht bewahren wollen, haben sie sich den wahren Gott zum Feind gemacht.

Sie werden scheitern, aber die Masse läuft hinter ihnen her! Warum? - Des Geldes wegen! Das Geld gilt! Das Geld ist ein Ersatz für die Macht des Gebetes wahrer Gotteskinder. Das Geld inflationiert ins Unendliche, weil ihm Leben und Wahrheit fehlt. Das Geld ersetzt den Geist des materialistischen Lügensystems.

Etwas nicht gefunden?

Für den Newsletter eintragen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok