Hallo ...,
wir haben es mit einer „höheren Gewalt“, errungen durch deinen Staatsstreich, zu tun, deren Rechtfertigung nur scheinrational ist, und diese Scheinrationalität reicht offenbar für Otto-Normalverbraucher aus, um „vernünftig“ zu erscheinen, aufdass er glauben kann, er werde vernünftig regiert und nicht willkürlich.
Der Staatsstreich hat zu einer Umkehrung des Machtgefüges geführt. Die Macht, die – idealerweise - einst vom Volk ausging, geht nun von der Regierung ist. Die Regierung ist nun der Souverän und das Volk hat zu dienen. Die gewählte Regierung hat sich selbstermächtigt und ist dabei, sich selbst zu legitimieren.
Die rationale Brücke, die sie benutzt, ist die „Epidemische Lage nationaler Tragweite“, die es offenbar gestattet, Notverordnungen über das Grundgesetz zu stellen, solange die Notlage vorhanden ist.
Diese „Notlage“ wurde von der Regiering willkürlich konstruiert, indem eine normale Grippe zu einer gefährlichen Pandemie aufgeblasen wurde. Hierzu wurden die Definitionen von „Pandemie“, „Infektion“ und „Impfen“ geändert, um mittels pseudowissenschaftlichen Getues um einen PCR-Test, einem willkürlichen ct-Wert, einem beliebigen Inzidenzwert und einer als Impfung bezeichneten Gentherapie Rationalität vorzutäuschen.
Das pseudorationale Konstrukt ist nun dies, dass diese Notlage gegen alle Vernunft „festgestellt“ und nun „verstetigt“ wird, indem man vorgibt, ständig neue Virusvarianten bekämpfen zu müssen, und dass eine „Impfung“ das einzige Mittel sei. Dieses Konstrukt reicht offenbar aus, den Verstand Otto-Normalverbrauchers zu überrumpeln und ein echtes rationales Denken auszuschalten. Der Staatsstreich wird nicht mehr als solcher erkannt.
Diese politische Spielchen könnte uns ja egal sein, wenn sie uns nicht persönlich beträfen. Es ist uns inzwischen VERBOTEN unsere Meinung frei zu äußern, falls die Meinung von der Pressepropaganda abweicht. Wir werden gezwungen, mit Masken in der Öffentlichkeit aufzutreten, das Demonstrationsrecht ist uns entzogen, sobald wir gegen Regierungsmaßnahmen demonstrieren wollen, und wir dürfen nicht mehr im Chor singen.
Der Untertan glaubt, durch Gehorchen würde er seine Freiheiten zurückbekommen, aber er muss erleben, dass diese Schwäche GEGEN ihn ausgelegt wird und die Fesseln nur noch enger gezogen werden.
Im Rahmen dieser Umstände erachte ich es als vernünftige Vorgehensweise, das Verhalten der Geimpften zu akzeptieren. Sie haben sich entschieden und werden auch weiteren Befehlen aus dem Führerhauptquartier Folge leisten. Wer sich nicht als Geimpfter zu erkennen gibt, wird diskriminiert und verfolgt werden. Wir werden aus ihrer Lügenwelt ausgestoßen. Wir sehen es ja an dieser Hochwasserkatastrophe: De Querdenker durften nicht einmal mehr helfen!
Ich persönlich nutze meine Diskriminierung, um Paulus‘ Satz: “Wir (Christen) sind IN der Welt, aber nicht VON der Welt.“ Noch mehr Gewicht zu geben. Mehr als je zuvor ist mir meine Seelenerbauung, meine Bewusstseinserweiterung wichtig. So schaue ich zB viele Videos von thanatos.tv, von Josef Campbell und Jürgen Ziewe, die ihre Erfahrungen mit dem Leben nach dem leiblichen Tod in höheren Welt berichten. Heute verstehe ich wie nie zuvor, wie sehr mein christlicher Glaube mich gegen Lügen und Propaganda und das falsche Leben immunisieret und wie sehr die Ungläubigen (Materialisten) trockene Blätter im Wind sind. Ich habe Resilienz erlangt dank Jesus Christus! Für mich ist die Welt nur noch ein Schmierentheater. Jesus sagte: Nimm dein Kreuz auf dich und folge mir nach! – DAS ist meine Alternative zu dieser satanischen Weltregiering.
--------------------------------
ein weiterer eigener Kommentar: