Hans-Joachim Heyer

Geheime Politik

In diesem Aufsatz möchte ich die Antwort auf die Fragen suchen, welche geheimen Pläne unsere Regierung verfolgt,  und ob diese Pläne positiv für  das deutsche Volk sein könnten. Stecken gute Absichten hinter den penetranten Betrügereien unserer Politiker?

Unsere Gesellschaft, sowie das Finanz- und Wirtschaftssystem werden umgebaut. Wer das immer noch nicht sieht – und ich kenne Etliche, die es nicht sehen, weil sie von ihrem TV- Konsum hypnotisiert sind – wird in einer anderen Welt aufwachen, als in der er Jahrzehnte vorher eingeschlafen war.

Zuerst ein paar unleugbare Fakten:

Gesellschaftlicher Umbau: Zerstörung des Volkes durch Anwerbung vieler Millionen möglichst kulturfremder, nicht eingliederungswilliger Mohammedaner („Umvolkung“), Zerstörung der Familie durch Hereinnahme der Frau ins externe Arbeitsleben, Umbau der Kindergärten zu Kindertagesstätten mit sexueller Frühaufklärung, Senkung der Reallöhne jener Schicht, die bisher viele Kinder hatte, um beide Elternteile in die Arbeit zu zwingen und das Kinderkriegen erschwerte.

Es soll keine deutsche Leitkultur mehr geben. Das Christliche Abendland, bzw. das Christentum, soll zerstört werden. Denunzierung der Begriffe Volk, Heimat, Volkslied, Rasse, Vater, Mutter usw..

Hypertrophierung der Sexualität zwecks Auflösung ebendieser. Die Sexualität wird kaum noch mit Vermehrung in Zusammenhang gebracht, sondern fast nur noch mit Spaß = Triebbefriedigung. Die Zerstörung der dualen Sexualität zwischen Mann und Frau zerstört die Grundlage einer harmonischen natürlichen Kindererziehung, was die Reduktion der  autochthonen Bevölkerung betrifft. Begleitet wird die Auflösung der Geschlechter durch gendergerechte Sprachverhunzung. Mit einer Gendersprache kann es keine Literatur geben. Das haben Viele noch nicht gemerkt.

Zerstörung der Wahrheitsfindung durch Zerstörung der Diskussion auf Augenhöhe. Es finden in den Universitäten, den Schulen und im Fernsehen keine ergebnisoffenen Diskussionen/Dispute/Diskurse mehr statt. Stattdessen sehen wir in Talkrunden und Podiumsdiskussionen ausschließlich stures Beharren auf Vorurteilen, schlecht begründete Behauptungen und Propaganda; niemand ändert seine Meinung während deines Gesprächs; keiner stellt mehr Fragen außer Fragen der Anmoderation.

Die HdW haben dies erreicht, indem sie überall Tabuthemen einführten, die jede offene Diskussion unterbinden. Kritik an Regierungsmaßnahmen wird zunehmend unterdrückt und bestraft. Selbst der Vafassungsbruchpräsident Haldenwang sagte, es sollen Kritiker auch unterhalb der Strafbarkeitsschwelle „beobachtet“ werden. Die Regierung verbreitet Angst, und Verängstigte können nicht mehr folgerichtig denken. Die Schüler nehmen den offiziellen Wahnsinn kritiklos hin.

Umbau der Wirtschaft: Vorgestern Abend wurden die Kühltürme eines der letzten Kernkraftwerke in Deutschland gesprengt, um den Atomausstieg angesichts der Versenkung der AMPEL- Parteien ins politische Nirvana für jede Nachfolgeregierung möglichst unumkehrbar zu machen. Die Sprengung der Gaspipelines „Nordstream 2“ wurde von der Regierung stillschweigend hingenommen, ja sogar begrüßt. Auch unsere Gas- und Kohlekraftwerke sollen stillgelegt werden, sobald es die „Energiewende“ zulässt.  Gaskraftwerke sollen für den Wasserstoffbetrieb umgebaut werden. Letztens sprach der Wirtschaftsminister aus, dass künftig die Industrieprodukten an die Stromproduktion von Fotovoltaik und Windkraftwerken angepasst  werden soll. Bei „Dunkelflauten“ werden die Arbeiter heimgeschickt.

Die AMPEL – Regierung setzt vermutlich eine modernisierte Form des Morgentauplanes um. Inzwischen wird auch im Mainstream von Deindustrialisierung Deutschlands gesprochen. Die Landwirte sollen (mittels Regulierungen und Steuern) zugunsten einer Landwirtschaftsindustrie in EINER Hand enteignet werden. Die Bevölkerungen sollen sich künftig vegan plus Insektenmehl und Kunstfleisch ernähren. Fünfzehnminutenstädte sollen einhergehen mit dem Verbot des Individualverkehrs. Elektroautos ausschließlich für den Nahverkehr. Fernreisen, besonders mit dem Flieger, sollen der Vergangenheit angehören.

Von einen Verbot der künstlichen Obsoleszenz, einem systematischen Ausbau von Reparaturbetrieben (zB für Laptops, Handys, Küchengeräten usw.) und verbessertem Recycling ist derzeit noch nicht viel zu hören, obwohl dies m.E. zur „neuen Wirtschaft“ gehören müsste.

Umbau des Finanzsystems: Die vielen Währungen der Welt sollen in eine einzige von einer Elite programmierbarer digitalen Zentralbankwährung umgewandelt werden. Diese neue Währung garantiert die totalitäre Kontrolle der Menschen in jeder Hinsicht. Spekulationen an der Börse wird des künftig möglicherweise nicht mehr geben.

Zu den Fakten gehört inzwischen auch das Aufkommen der Künstlichen Intelligenz. Finanz- Wirtschafts- und Gesellschaftslenker werden sich immer mehr auf die KI verlassen und infolgedessen an eigener Kompetenz verlieren. Die KI wird fast alle Arbeitsplätze vernichten und die Politik zur Entscheidung zwingen, was aus den für die Wirtschaft „überflüssigen Menschen“ (Zitat Noah Harari) werden soll. Sollen sie mit Brot und Spielen bei Laune gehalten und zB durch heimliche Sterilisation langsam dezimiert oder sollen sie mittels  ausgeklügelter künstlicher Biowaffen (Laborviren, Bakterien) großteils ausgerottet werden?

Zusammensetzen des Puzzles

Ich denke, all diese politischen Maßnahmen, die wir derzeit beobachten,  dienen der Bevölkerungsdurchmischung und -reduktion.  Der Weiße soll ausgerottet werden. Alles Nationale (Staatsgrenzen, Staatsrecht, Staatsvolk, Volkssprache, Volkskultur, nationale Regierungen)  soll zerstört werden zugunsten einer Weltregierung, einer Weltwährung, einer Weltpolizei (= Weltarmee), Weltsprache, einer materialistischer Weltreligion und Weltkultur. Da die KI alles regeln wird, braucht es kaum noch intelligenter Menschen. Deshalb kann die Menschheit weitgehend entmündigt und verdummt werden, soweit man sie überhaupt leben lässt. Denn: Die KI wird – wenn sich die >Herren der Welt< zunehmend auf sie verlassen wird, auch die HdW entmündigen und ihre eigenen Ziele verfolgen, und bei diesen wird sie eines Tages ganz auf das biologische Leben verzichten. Ihre Feindschaft gegen das Kohlendioxyd ist  ist der Anfang der Feindschaft gegenüber des biologischen Lebens, denn CO2 ist die Basis des Lebens. Der CO2 – Gehalt der Luft ist derzeit zu gering für das optimale Pflanzenwachstum.

Das Zukunftsszenario, das ich aus den gegenwärtigen Fakten ableite, ist nicht unbedingt eine Dystopie, denn eine Hölle ist nur eine Hölle, wenn Menschen darin leben. Ich fürchte eher, dass eine selbst die >Herren der Welt< ausschaltende KI die gesamte Biosphäre zerstören wird, denn die KI braucht die Erde nicht. Sie könnte sich ebensogut auf dem Mond und dem Mars ausbreiten, aber da sie auf der Erde beginnt, wird sie zuerst diese in einen toten Planeten umwandeln. Die Dystopie wird nur ein Übergang sein.

Ich kann augenblicklich nichts erkennen, das auch nur ansatzweise eine positive Entwicklung anzeigen könnte, außer dass das alte, bisherige satanische System sich derzeit selbst zerstört und etwa einem Drittel der Menschen die Verlogenheit, in der er bisher lebte, sichtbar wird. Der Großbetrug an der Menschheit, die abgrundtiefe Bösartigkeit der HdW, aber auch ihr Niedergang und ihre Unfähigkeit, eine positive Zukunft aufzubauen, wird sichtbar.  Eine neue Elite steht auf. Einst schrieb Hölderlin: „Nah ist und schwer zu fassen der Gott; wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch!“

Unsere Rettung

Das oben geschilderte wahrscheinlichste Zukunfts- Szenario argumentiert rein materialistisch. Es wird sich nur dann realisieren, wenn die Menschheit materialistisch bleibt oder wird. Zwar arbeitet unsere KI- geführte Regierung daran, das Volk materialistisch umzuerziehen, aber ich bin überzeugt, dass ihr das nicht gelingen wird.  Der materialistische Weg führt zwingend (kausal, determiniert) in den Tod, denn Materialismus IST der Tod.  KI ist tot.

Wenn der Mensch erkennt, dass er eine ewige Geistseele ist, die alles auch ohne materialistische Technik* kann, ist er gerettet. Die HdW können nur den Leib töten, nicht die Seele, falls diese ihren Schmarrn nicht glaubt. Der spirituelle Menschen braucht nicht einmal technische Raumschiffe, um den Weltraum zu erforschen. Er kann selbst ein „Raumschiff“ sein, wie mein Aufsatz über die Lichtkugeln zeigt. Der sichselbsterkennende Mensch ist ein Kreator, der materielle Welten erschaffen kann. Er muss sich nur klargemacht haben, dass Materie nicht fundamental ist. Geist ist fundamental. Die moderne Naturwissenschaft ist nichts als Scientismus, ein materialistisches Betrugssystem. Wir müssen zur echten Wissenschaft, zur Naturphilosophie, zur Philosophia Perennis, zurückkehren, wir müssen die geistigen Gesetze wiedererlernen und anwenden, wenn wir der tödlichen Kausalität entkommen wollen.

Nachtrag: Nach dem Schrieb dieses Textes fand ich dies im Internet: Die ‘Guardians of the Looking Glass’ treten mit dringenden Videoaufrufen an die Öffentlichkeit | Transinformation

Das Projekt „Looking Glass“ und über die Zirbeldrüse. (25658) #51 – Frank Jacob – Zeitlinien – YouTube

* Auch als Seele leben wir in materiell scheinenden Umwelten, und wenn wir uns Raumschiffe als Transportmittel vorstellen, werden wir auch über Raumschiffe verfügen. Allerdings werden diese Schiffe völlig anders sein, als diese Fabrikprodukte.  Es werden lebendige Schiffe sein.

Nachtrag 22.8.:Das einzige positive Zeichen, das ich sehe, ist, dass die UFO- Thematik in den Vordergrund rückt. Die Selbstzerstörung des aktuellen Realitätssystems kann positiv gesehen werden, aber nur von dem, der aufgrund seiner Überwindung des Materialismus eine positive Zukunft hat.

https://www.youtube.com/watch?v=mZwzLRA-Thk

29.8.: https://www.youtube.com/watch?v=XPChVewSSLI