Es gibt wissenschaftliche Spekulationen über das sogenannte Multiversum als „Viele-Welten-Theorie“, wonach es nebst unserem „bekannten“ Universum unendlich viele Paralleluniversen gibt, in denen die Naturgesetze anders sind, als in dem unseren. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Viele-Welten-Interpretation .
Mit dieser materialistischen Interpretation der Quantentheorie wird behauptet, dass alle möglichen Dimensionen konkret existieren. Ein nicht gemessenes Foton breitet sich kugelförmig in jede Richtung aus, bis es von einem bewussten Wesen beobachtet und zur Konkretisierung (Materialisation) an einem bestimmten Ort gezwungen wird. Everett glaubt, dass auch alle anderen Möglichkeiten nicht Möglichkeiten sind, sondern materialisiert sind, und zwar in anderen Universum.
Die Viele-Welten-Theorie ist somit die materialistischste Interpretation des Geistes. Alles, was der Geist kann, sei real materiell vorhanden, wenn auch unsichtbar in anderen Universen.
Es ist schon sagenhaft, zu welchen intellektuellen Klimmzügen der Mensch fähig ist, wenn er sich unbedingt von der Erkenntnis der Existenz des Geistes verschließen will. Er könnte dann ja den Schöpfergott erkennen, und das wäre das Ende der materialistischen Naturwissenschaft, das Ende des Gefängnisplaneten Erde.
Nein, die unendlich vielen Universen existieren NICHT konkret. Die unendlich – besser: beliebig – vielen Universen bleiben unkonkrete, nichtmaterialisierte, Möglichkeiten, von denen nur jene manifestiert werden, die ein schöpferisches geistiges Wesen manifestieren WILL!
Unsere nächtlichen Träume sind kleine materialisierte Universen, die sofort wieder im Geist verschwinden, wenn wir unser Traum-Ich auflösen und unserer Diesseits-Ich, das die bekannte Welt manifestiert, „aufwacht“.
Träume sind Schäume: kleine vorübergehende Realitätsblasen. Wenn wir sterben, träumen wir, ohne aufwachen zu können. Ausnahme: Jesus Christus.
Nun zum eigentlichen Thema: Derzeit werden wir via Massenmedien langsam und vorsichtig über die reale Existenz von UFOs „aufgeklärt“. Es heißt, es gebe Intelligenzen auf anderen Planeten, die uns hier auf Erden besuchen.
Diese Behauptung ist wieder einmal rein materialistisch und somit falsch. Unabhängig davon, dass überlichtschnelle Flüge in unseren materiellen Universum lt. Einstein nicht möglich sind, geht diese Behauptung davon aus, dass die Raumzeit Teil der Physik und NICHT Voraussetzung der Physik sei. Es wird verschwiegen, dass Raum und Zeit Produkte unserer sog. „Sehrinde“, also UNSERE geistigen Schöpfungen, sind, die uns auch noch fatalerweise in unseren Gefängnisplanet einsperren.
Warum sollten fremde Intelligenzen UNSERE Raumzeit akzeptieren? – Nein, sie kommen NICHT von anderen Planeten; sie kommen aus dem einen beliebigdimensionalen geistigen Universum Gottes; sie kommen aus anderen Dimensionen, und da es die ZEIT, wie wir sie kennen, nicht gibt, sind sie immer schon hier. Ihr Ursprung ist die Tiefe des Geistes Gottes, in dem auch unsere Geistseelen, sowie Dämonen und Engel, leben.
Engel, Dämonen, aber auch Alien, können beschworen werden, indem wir unseren Geist für sie öffnen. Sobald wir die engen Mauern unseres materialistischen Gefängnisses aufbrechen, entstehen Öffnungen, durch die diese Wesen in unsere Welt einbrechen können. Lies noch mal meinen Aufsatz über „Johannes 10, die Geschichte vom guten und den bösen Hirten.
In diesen Zeiten des „Great Reset“ wird der Materialismus brutal von unserer Regierung zerstört. Was ich seit Jahren als „Politik von Wahnsinnigen“ beschreibe, ist nichts anderes, als die Selbstzerstörung der >Herren der Welt<. Mit ihren Lügen, die die Gossenpresse verbreitet, unterminieren sie ihr eigenes System und öffnen – gewollt oder ungewollt? – Türen in andere Dimensionen, durch die Engel, Dämonen und Alien zu uns kommen. Ich denke, DAS ist der wahre Grund für den „Great Reset“, den „Großen Umbruch“.
Die „bekannte“ Welt wird sich aufspalten in eine höllische Dystopie (s. Transhumanismus) und eine himmlische Utopie, eine „neue Erde“, wie sie in der Offenbarung des Johannes angekündigt ist, und diese beiden Universen werden bewohnt werden von Menschen, deren Bewusstseine sich für die eine oder die andere Welt entschieden haben. Wir leben in spannenden Zeiten.