Politiker sind Experten der angewandten Massenpsychologie. Diese Tatsache geht allein schon aus dem Umstand hervor, dass man dieses Fach in öffentlichen Universitäten NICHT studieren kann. Es gibt zwar Bücher über diese Fachrichtung, zB Gustave Le Bons „Psychologie der Massen“ und Edward Bernays „Propaganda“, aber jedes tiefere Wissen über die Massenpsychologie ist GEHEIM, weil die >Herren der Welt< es exklusiv zur Manipulation der Menschheit nutzen wollen. (Bernay war übrigens verantwortlich für die Verbreitung der LÜGE, dass die Fluorisierung des Trinkwassers unschädlich sei).
Als im um 2000 herum herausfand, dass wahrscheinlich an allen Westlichen Universitäten ausschließlich falsche Philosophien und falsche Theologie gelehrt, sowie eine falsche Quantenphysik gelehrt werden, begriff ich, dass hier Massenpsychologie am Werke war und bis heute ist.
Nun muss ich heute feststellen, dass die massenpsychologischen Einflussnahmen auf das Bewusstsein der Massen abartige Dimensionen erreicht hat. Sie sind heute nicht mehr heimlich und verborgen, ausschließlich feststellbar von Experten – wie ich im Studium ja Experte für Philosophie war – sondern zunehmend offen, zynisch, plump, ja aggressiv und rücksichtslos.
Die wahnsinnige Politik steigert ihren Wahnsinn täglich, und es wird für mich zunehmend deutlich, dass die Politik WILL, dass die Bürger diesen sich steigernden Wahnsinn erkennen, AUFWACHEN und Widerstand zu leisten beginnen.
Der von unseren Politikern gespielte Wahnsinn ist ein massenpsychologisch ausgeklügeltes Aufwachprogramm für die Massen.
Das Ziel dieses Programms ist die Etablierung einer Opposition zum >Tiefen Staat<, einer geheimen Oligarchenorganisation einer Hand voll Multimilliardäre, die sich weltweit an die Macht geputscht hat, die regulären Regierungen unterwandert, kauft und erpresst.
Alle offiziell „Bösen“ dieser Welt – Putin, Trump, Orban, Bolsonaro, die AfD – sind m.E. Vorkämpfer dieser Opposition gegen die Satanisten. (Bolsonaro nahm ich in die Liste auf, weil in Wikipedia steht:
„Bolsonaro vertritt gesellschaftspolitisch rechtspopulistische bis rechtsextreme und wirtschaftspolitisch neoliberale Positionen. Aufmerksamkeit erlangte er vor allem mit frauenfeindlichen, homophoben, rassistischen und antiwissenschaftlichen Äußerungen sowie seiner Verteidigung der brasilianischen Militärdiktatur (1964–1985). Ein Großteil seines Erfolgs basiert auf der Unterstützung von Predigern des Evangelikalismus, zu dem sich Bolsonaro seit seiner Taufe im Jordan im Jahr 2016 bekennt, und deren Anhängern. „
Interessant ist, dass die Opposition nun Hilfe von Höheren Mächten erhält, über die ich allerdings hier nicht schreiben werde.