Hans-Joachim Heyer

Staatsstreich

Hier (eine Krankenschwester kam vor Gericht, weil sie sich gegen die C. – Maßnahmen ausgesprochen hatte) geht es nicht um einen Justizskandal. Es geht um die Manipulation des menschlichen Bewusstseins, und zwar nicht um die Hirnwäsche dieser einen Frau und anderer, die eine Hausdurchsuchung erdulden mussten; es geht darum, dass diese Horrornachrichten im ganzen Volk die Runde machen und es in Angst vor Willkür versetzen. Sie wollen dem ganzen Volk den klaren Verstand zerrütten und von der Wahrheit trennen.
Langfristig dient die Hirnwäsche der Vorbereitung des Volkes zum Krieg.
Was macht diese Willkür? – Sie setzt den Verstand außer Kraft. Man kann in einer wahnsinnigen Umwelt sich nicht mehr ausrechnen, was passiert, wenn man dies oder das tut. Ein Massenmörder kann heutzutage einen Nobelpreis bekommen; ein Unschuldslamm kann hinter Gitter kommen und zu Tode gebracht werden. Alles ist heutzutage möglich. Du hast keinen Schutz mehr. Es hat keinen Sinn mehr, Verbrecher anzuzeigen oder die Polizei zu rufen. Chaos breitet sich aus in deinem Kopf, und genau das ist der Plan der >Herren der Welt<.
Schwab hat’s in seinem Buch geschrieben: Die Neue Weltordnung soll aus dem vorher verbreiteten Chaos (Krieg) entstehen. Kreative Zerstörung. Es geht um die Zerstörung der gegenwärtigen Weltbildes des Volkes, um die Zerstörung der bestehenden Realität.
Merkel sagte, nichts werde mehr so sein wie vor der Pandemie.
Eine alte Illusionswelt (Matrix) soll durch eine neue Illusionswelt ersetzt werden. Der Teufel reißt die alte Kulisse ab und ersetzt sie durch eine neue. Was solls? Mich interessier das teuflische Bühnenschauspiel nicht mehr; mich interessiert, was hinter den Kulissen abgeht. Das ist auch viel spannender.
Mich interessieren die höheren positiven Kräfte, die den Satanisten und deren Mitläufern das Handwerk legen. Es geht ums Bewusstsein, um die Selbsterkenntnis der Seele. Es geht darum, sich NICHT von den Satanisten anstecken zu lassen, indem wir ihr Unrecht, ihre Willkür, ihre Gewalt, ihre Verblödung, ihre Feindschaft zu Gott, ihre Primitivität, übernehmen und etwa eine Gegenkraft aufbauen, die am Ende nicht besser sein wird, als die Kraft der Bösartigen. Der Satan freut sich, wenn man ihn aktiv bekämpft und dabei selber zum Satan wird.
Wenn wir gegen sie kämpfen, werden wir wie sie. Aber wenn wir bei der Wahrheitssuche bleiben, die identisch mit der Suche nach Gott ist, – wenn wir herauszufinden versuchen, wer wir wirklich sind, nämlich ewige Geistseelen, die die Matrix nur verstehen, aber nicht bekämpfen wollen (wir wollen sie verstehen, um zu lernen, wie Welten geschaffen werden), wenn wir die Matrix transzendieren, bauen wir ewiges Bewusstsein auf, entkommen der Illusion der Zeit und des Raumes und wir verlassen die satanischen Matrix, sei es die alte, sei es die neue.
Angst lenkt das Denken der Menschen in den Wahnsinn. Genau dorthin wollen sie uns führen. In ihre Welt des Unrechts und der Kriege.