Heute Nacht hatte ich einen Traum, den ich im Nachhinein eher als ein kreatives Nachdenken bzw. Phantasieren bezeichnen möchte. In diesem Traum setzten sich die Informationen und Ideen der letzten Tage zu einem Gesamtbild der politischen und gesellschaftlichen Situation Deutschlands zusammen, das mir auch nach dem Aufwachen plausibel erscheint.
Das absurde politische Theater, das vom Journalismus und der Justiz, sowie von der gesamten Beamtenschaft mitgespielt wird, schreitet seinem Höhepunkt entgegen. „Satire life“ ist das neue „political correctness“; es gibt keine Satire mehr, denn sie ist zur Realpolitik geworden. Es gibt nicht mehr EINE Sache, bei der Regierung, Journalismus, Justiz und Beamtenschaft noch irgendwie vernünftig agieren: alle sind außer Rand und Band.
Viele Menschen scheinen im Hintergrund, im Privaten, noch vernünftig zu sein, aber in der Öffentlichkeit scheinen sie sich gezwungen zu sehen, den Wahnsinn mitzuspielen. Obwohl des durchaus KEIN Spiel ist. Spielverderber wie der Querdenker Ballweg und echte Ärzte wurden für ihr gesundes Verhalten ins Gefängnis geworfen, um einer echten Pandemie, einem Massenwahn, Vorschub zu leisten. Wurden die Impfausweise, die die zu Haftstrafen verurteilten Ärzte „gefälscht“ hatten, eigentlich per Gesetz zu amtlichen Dokumenten wie Personalausweise und Führerscheine umgewandelt oder sind sie nachwievor bloß „Erinnerungspapiere“, die einem Arzt mehr oder weniger unverbindlich den Impfstatus seiner Patienten aufzeigen, damit es nicht zu überflüssigen Impfungen oder zu „Impflücken“ kommt?
Gut, während der gefälschten Pandemie wurde der Impfausweis wie ein echtes staatliches Dokument behandelt, aber ist er wirklich auch ein solches? Ich fürchte, dieses juristische Klein-klein spielt heute keine Rolle mehr. Die Justiz macht sowieso, was sie will; sie ist nur noch der Politik verantwortlich, nicht mehr den Paragraphen. Die Prozesse sind nur noch Schauprozesse; die Urteile stehen vorher schon fest und haben mit Gerechtigkeit oder Recht nichts mehr zu tun.
Das Heizungsgesetz war nur ein Test, bei dem unser Wirtschaftsminister bloß herausfinden wollte, wie weit er gehen könne mit der grundgesetzwidrigen linksgrünen Agenda; die Abschaltung der KKW, die Sprengung der Gasröhren, die Stilllegungspläne für Kohlekraftwerke (der Kohlebergbau wurde längst gegen jede Vernunft in D stillgelegt), der Genderunsinn, die Masseneinwanderungen zwecke Bevölkerungsaustausch, die Islamisierung, der Totalausfall unserer christlichen Kirchen, die massenweise illegale Erpressung Millionen Deutscher zur gefährlichen Spikung, die Legalisierung von Rauschgift, der unglaublich teure Klimaschwindel, die Kriegstauglichmachung der Kinder, die Waffenexporte in Kriegsgebiete, Insekten in der Nahrung, Verleugnung für jedermann deutlich sichtbarer Chemtrails, Zerstörung der deutschen Sprache durch das ekelhafte Gendern und Verzicht auf korrekte Rechtschreibung in den Schulen, Fernsehpropaganda statt Nachrichten, Zerstörung der Landwirtschaft, Herstellung von Biodiesel aus unserer Nahrung, jährlich mögliche Geschlechtsumwandlungen, versehentliche Kriegserklärungen gegen Russland, Finanzierung von Radwegen in Peru, Diskursverweigerung in Talkshows und im Bundestag, Nazifizierung jeglicher Kritik am Regierungsgebaren: Wer Heimat sagt oder Volk, ist bereits ein Nazi; wer sein Demonstrationsrecht ausübt, ist ein Nazi, aber Linksfaschisten und Mohammedaner dürfen ungestraft machen, was sie wollen, – die Liste von Wahnsinnstaten unserer Regierung ließe sich beliebig fortsetzen.
Philosophisch betrachtet ist all dieses Regierungsgebaren unter dem Stichwort „Dekonstruktivismus“ zu verstehen. Das Massenbewusstsein wird dekonstruiert, zerrüttet. Das Realitätsmodell Otto Normalverbrauchers soll zerstört werden. Der Bürger wird systematisch in einen Nervenzusammenbruch geführt, um auf den Trümmern eine neue Realität zu gründen. DAS ist der Plan!
Eine neue Realität wurde notwendig, so das geträumte Szenario – weil eine unglaublich mächtige Künstliche Intelligenz auf den Plan getreten ist, die die Arbeitswelt und das gesamte Gesellschaftsleben auf den Kopf stellen wird. Die KI wird fast alle Arbeit übernehmen; es wird bald weder Verwaltungsmenschen, noch Handwerker geben, denn alles wird von KI – Robotern bewerkstelligt werden. Der Mensch wird überflüssig werden.
Das heißt: Er muss entweder „entsorgt“ oder irgendwie beschäftigt und bei Laune gehalten werden. Nicht jeder ist fähig, sich selbst eine sinnvolle Beschäftigung zu suchen; nicht jeder kann an seinem Bewusstsein arbeiten, seine Seele erbauen, in höhere Welten aufsteigen. Alle heute noch BEZAHLTEN Berufe werden überflüssig, und alle heute unbezahlten Tätigkeiten werden künftig zu „Hauptberufen“ werden. Alle Bürger, die man nicht dem Genozid opfert, werden ein Grundeinkommen erhalten, solange sie alle Staatsmaßnahmen bereitwillig mitmachen. Dazu zählen regelmäßige staatlich verordnete menschenzüchtende genetische „Verbesserungen“ und technische Nachrüstungen fürs Gehirn und die „Gesundheit“. Urlaubsreisen wird es nur noch in künstlichen Computersimulationen geben; Einkaufen und Behördengänge werden der Vergangenheit angehören; alles wird per Internet erledigt. Der Vorratsschrank in der Küche ist so programmiert, dass er selbstständig nachbestellt, wenn irgend ein erlaubtes Nahrungsmittel, das ich auf die Liste gesetzt habe, zur Neige geht. Das Nahrungsangebot wird stark eingeschränkt sein, denn die KI – gesteuerte Politik wird entscheiden, was gegessen werden darf und was nicht.
Alles „Reallife“ wird von Automaten erledigt; das erlebte Leben findet fast nur noch in virtuellen Realitäten statt: in Computerspielen, in denen man sich bewähren kann, Punkte sammeln und Belohnungen fürs reale und fürs virtuelle Leben „erarbeiten“ kann. Es wird 15 – Minuten – Städte geben, aber eigentlich wird man seine Wohnung nicht mehr verlassen müssen. Fußballspielen und Radrennen fahren kann man auch sehr realistisch mit Heimtrainer (Peloton) und virtueller Brille. Unser Bewusstsein wird von computergesteuerter virtueller Realität programmiert werden.
Jesus Christus hilf!