Die beiden Elsässers (Link siehe unten) reden viel über den Tiefen Staat, der die „Demokraten“ führt.
Wer steckt hinter dem „Tiefen Staat“? – Michael E. Salla, „Experte für Weltpolitik, Konfliktlösung und amerikanische Außenpolitik, Professor an Universitäten der USA und Australien“ (Klappentext seines Buches), identifiziert den Tiefen Staat als eine deutsche Schattenregierung,die sich aus den 1000+ verschleppten deutschen Wissenschaftlern unmittelbar nach dem Krieg („Operation Paperclip“) zusammensetzt,
für die die US-Regierung die NASA gegründet hat,
und die als supergeniale Wissenschaftler in führende US- Konzerne des Militärisch-industriellen Komplexes eingesetzt worden seien und diese unterwandert haben.
(John F. Kennedy, der den Tiefen Staat beenden wollte, wurde ermordet)
Die Unterwanderung der US – Regierung durch Deutsche wurde sogar angeblich ausdrücklich erlaubt, um an die Pläne der deutschen „Wunderwaffen“ (Raumschiffe mit Antigravitation und Nullpunktenergie) zu gelangen. Es soll bis heute eine enge Kooperation amerikanischer Rüstungskonzerne mit Exilnazis geben. Soweit Salla.
Mein Kommentar: Ich habe keine Ahnung, ob Salla richtig liegt, aber seine Version der deutsch- amerikanischen Geschichte ist derart abenteuerlich, dass sie mir gefällt, zumal ich mir absolut sicher bin, dass die offizielle Geschichte ein Riesenschwindel ist.
Mehr noch als diese Geschichten interessiert mich jedoch, was die wahre Geschichte ist.
Will Trump den Tiefen Staat beseitigen? Das Wichtigste in meinen Augen ist: Wer den Ukrainekrieg beendet und nicht zum 3. Weltkrieg eskaliert (wie Biden es tut), soll die Wahl gewinnen!
TV-Duell: Trump top. Biden kaputt – wer kommt jetzt? – COMPACT (compact-online.de)