Gestern kamen drei im Koppverlag bestellte Bücher:
Robert Fleischer: Sie sind hier! Was jetzt?
Jason Mason: UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde
Jason Mason: UFOs und die Ringmacher des Saturn
Ich lese verstärkt Bücher über eine „alternative Geschichte“, weil ich mehr Abstand zur offiziellen Geschichtsschreibung gewinnen will, die komplett erstunken und erlogen ist und eigentlich nur noch von Fernsehguckern geglaubt wird.
Der große Unterschied beider Narrative ist, dass die öffentlich gelehrte Geschichte von gekauften pseudowissenschaftlich arbeitenden von den >Herren der Welt< bezahlten und gesteuerten „Wissenschaftlern“ erzählt wird, während die „alternative Geschichte“ von Ruheständlern erzählt wird, deren berufliche Karriere beendet ist und die nicht mehr viel zu verlieren haben. Diese Ruheständler, Rentner, Pensionäre und andere Müßiggänger haben sich – mit allem Recht der Welt!!! – von ihren Schweigevereinbarungen gelöst, wurden sozusagen Verräter an ihren Bossen, zu sog. Whistleblowern. Der Teufel hält auch keinen seiner Schwüre, und die finsteren Pläne der >Herren der Welt< SIND teuflisch.
Ich habe viel zu verdanken den >Schlapphüten außer Dienst<, emeritierten Professoren, die nach vielen Jahren Lehrtätigkeit an der Universität ihre Gewissen entlasten wollen und ENDLICH einmal die Wahrheit sagen wollen, und nicht zuletzt vielen Augenzeugen, die ihrer seelischen Hygiene wegen nicht länger schweigen können.
Es sind die Rentner, die ALTEN, denen ich am meisten zu verdanken habe. – War das nicht früher auch schon so? Waren die Familien, die Clans, die Völker nicht immer schon ihren Alten und Weisen gefolgt? Hieß es nicht früher der „Ältestenrat“?
Sehen wir nicht, dass wir in Teufels Küche geraten, wenn wir BEZAHLTEN Experten und Kindern wie Greta Thunberg und Luisa Neubauer folgen?
Die Geschichte, erzählt vom „Ältestenrat“ der Menschheit, ist zudem viel spannender, als diese alte Story der Berufsbetrüger, die uns mit einem toten Universum des Urknalls, einer verquasten Evolutionstheorie ohne Evolution und vom angeblichen Wärmetod des Universums langweilen.
Ich folge Historikern, die sich auch mit jenen Themen beschäftigen, die von unseren falschen Ratgebern und Weisen, den Nachrichtensprechern und Talkmastern vom satanischen Fernsehen, empfangen über SATellitenANtennen, am meisten bekämpft und am glühendsten gehasst werden.
Ich bin überzeugt, dass Erdöl und Erdgas NICHT FOSSIL sind, sondern in riesigen Mengen vorhanden sind, dass die menschengemachte Klimaerwärmung ein Riesenbetrug ist, dass die vergangene Pandemie ein Megaverbrechen und die Impfung (zT versuchter) Massenmord war und die kommenden Pandemien es ebenso sein werden. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es längst Antigravitationsmaschinen und Freie-Energie-Maschinen (Nullpunktenergiemaschinen) Und nicht zuletzt glaube ich, dass das Geldsystem ein Betrugssystem ist. Wir brauchen eine gold- und silbergedeckte Währung.
Und auf welches Thema ist aktuell der meistes Hass der Lügenelite gerichtet? Richtig. Und genau deshalb ist das nebst der Weiterentwicklung meiner Philosophie mein wichtigstes aktuelles Thema.
Nie wurde mehr gelogen, als bei der Neuen Geschichte: Die Sprengung der drei WTC – Gebäude am 11.9.2001, das Dutzend Kriege der USA gegen die angeblichen Terroristen, die in Wahrheit selber der größte Weltterrorist sind, der Ukrainekrieg – ein Riesenschwindel, was Gründe und Hintergründe anlangt. Aber viel spannender, als die Geschichte nach dem 2. Weltkrieg ist die Geschichte Deutschlands ab 1920. Nie wurde mehr und hasserfüllter gelogen, als über die Geschichte zwischen 1918 und 1954. Die Geschichte der Sieger ist immer eine Geschichte der Lügner.
An dieser Stelle möchte ich zuallererst Wert auf die Aussage legen, dass ich ausschließlich Historisches infragestelle, keineswegs juristische, gesetzliche Festlegungen, die monolithisch in Historisches hineinreichen. Das Juristische steht wie ein unantastbarer Fels aus härtestem Diamant im wogenden Meer der Geschichte und wird selbstverständlich nicht angetastet. Ich möchte nicht, dass mir Ähnliches zustößt, wie dem künftigen Ministerpräsidenten von Thüringen Björn Höcke, der eines verbotenen Allerweltsatzes wegen zweimal bestraft wurde. Falls ich irgendeinen juristisch verbotenen Satz schreiben sollte, möchte ich vorsorglich versichern, dass ich genau das Gegenteil davon meine.
Der größte vom Staat und dessen Institutionen geschürte Hass und die stärkste staatlich geförderte Vertuschung ergießen sich über das sog. Dritte Reich und dessen Reichsflugscheiben mit Antigravitationstriebwerken und Nullpunktenergie. Selbst die Microsoft – KI mahnt, mit dem Begriff „Drittes Reich“ vorsichtig umzugehen; es könnte gefährlich werden. Nach dem Krieg erfolgte sogar eine von den Siegermächten durchgeführte Umerziehung des deutschen Volkes. Ziel war, dass die Deutschen entweder gar kein Wissen oder falsches Wissen über die jüngere Geschichte haben sollten. Dieses Ziel wurde fast vollständig erreicht. Deutschland als Volk der Dichter und Denker wurde gleich mit abgeschafft. Unsere neue Zensur- und Gendersprache, sowie das staatlich verordnete Akzeptanzgebot gegenüber allem Nichtdeutschen in Deutschland und die Verbreitung unterschwelliger Hassrede gegen alles Deutsche (Wer heute Volk, Vaterland, Heimat etc. sagt oder sich gar die deutsche Flagge ans Haus hängt, gilt als Nazi und Rassist) haben nichts anderes im Sinn, als eben die Beseitigung Deutschlands von der Landkarte. Nicht zuletzt soll Deutschland auf Befehl der USA in den Ukrainekrieg geführt und vollständig vernichtet werden. Derweil stationieren die USA schon mal weitere Langstreckenraken auf deutschem Boden.
Ich bringe diesen Feldzug der Alliierten im Rahmen eines modernen Hybriden Krieges in den Zusammenhang mit der Tatsache, dass in fast allen Nationen die gar nicht so seltenen auftretenden UFOs staatlicherseits erforscht werden. Nur Deutschland macht die große Ausnahme: Die deutsche Regierung verleugnet die Existenz von UFOs immer noch vollständig: „Es gibt keine UFOs!“ Sie deckt die „Abtrünnigen Deutschen“, die ab den 1920er – Jahren erfolgreich im Geheimen Raumschiffe gebaut haben und mit ihrer Hilfe bis heute das militärische Machtgefüge dominieren. Ob die Deutschen Hilfe von Alien hatten, ist eine andere Frage, der nachgegangen werden muss.
Unsere links-grün-woke Regierung, sowie ihre nachgeordneten Stellen – weisungsgebundene (und damit gesetzesunabhängige) Justiz und Propagandapresse – machen aus jedem, der die verbotene Zeit zwischen 1933 und 1945 zum Gegenstand seiner Untersuchungen macht, sofort zum Mitläufer und Befürworter dieser Zeit. „Journalistische Distanz“ ist selbst den besten Journalisten der Mainstreampresse heute eine völlig unbekannte Begrifflichkeit. Trotzdem berufe ich mich auf sie. Ich lehne die Militarisierung des damaligen Nazi- Deutschlands, die Judenverfolgung und den Kriegseintritt genauso vehement ab, wie ich die aktuelle Kriegsbegeisterung der deutschen Regierung (+ CDU/CSU) und der EU – Regierung ablehne. Ich bin für den Frieden – in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Viktor Orban, der turnusgemäß und damit nicht verhinderbar, vor einigen Tagen EU – Ratspräsident wurde, nutzte seinen neuen Posten UMGEHEND für Friedensgespräche mit Russland. Die ablehnende Reaktion unserer Regierung und der EU – Regierung („Orban spricht nicht als Ratspräsident der EU, sondern einzig als Präsident Ungarns!“) lassen nur den einen Schluss zu, dass beide den Krieg gegen Russland wollen. Fleißig wird immer weiter eskaliert. Ein geleaktes „Geheimpapier“ der EU enthüllt, dass die EU Ungarn als Strafe für Orbans unbotmäßiges Verhalten wirtschaftlich und finanziell schädigen will.
Ich will keinen Krieg, sondern Frieden, und deshalb lasse ich mir den NAZI – Vorwurf nicht in die Schuhe schieben. Nazis sind schließlich laut Definition kriegslüstern und nationalistisch. Außerdem bin ich nicht für „Deutschland über alles!“, sondern für Gleichberechtigung aller Nationen und für eine UNO, die für die Durchsetzung dieser Gleichberechtigung sorgt.
Robert Fleischer hat in seinem umfangreichen Buch „Sie sind hier! – was jetzt?“ die Reichsflugscheiben vollständig ausgeklammert. In einem Interview sagte er, das sei ihm zu gefährlich; man sei dann ja sofort „Nazi, Nazi, Rechts, Rechts!“ Die neue Masche unserer Regierung, sämtliche Regierungskritik sofort und ungeprüft in die rechte Ecke der Nazis zu stellen, soll die Bürger von jeglicher ernsthafter Beschäftigung mit Politik und im Besonderen von der Beschäftigung mit dem 3. Reich, abhalten. Schließlich sollen wir von Mitsprache, von Demokratie, von Kritik und Diskussionskultur allgemein, entwöhnt werden. Wer einem Diskussionspartner zuhört und auf dessen Argumente eingeht, sich womöglich belehren und umstimmen lässt, macht sich heute schon verdächtig. Beweis: TV – Talkshows. Unsere Regierung bereitet uns auf ihre neue Ideologie, den Totalitarismus vor, und es gibt immer mehr Stimmen, die – mit Recht – behaupten, es sei unsere Regierung, die Nazi, Nazi, Rechts, Rechts, sei.
In dieses politisch vergiftete und kulturell verblödete Umfeld hinein möchte ich nun die UFO – Thematik ausbreiten. Es wird nicht nur um die ominösen Reichsflugscheiben gehen, sondern auch um den spirituellen Aspekt dieser Angelegenheit, denn viele Raumschiffe, bzw. „intelligente Lichterscheinungen“, kommen aus der illusionären Außenraumprojektion des Innenraums der „Sehrinde“. Sie kommen durch „Tore“ unseres Geistes hierher, die UFOnauten und die „Hohen Meister“.
Da ich mein historisches Wissen nicht durch Nachdenken, nicht durch Philosophieren, erwerben kann, bin ich auf Bücher wie die obengenannten angewiesen. Alles Historische ist folglich nicht von mir!