Hans-Joachim Heyer

Warum lügen sie? -Teil 2

Lügen gibt es ausschließlich vor dem Hintergrund des Faktischen. Als >Faktisch< werden meist materielle Gegebenheiten angesehen: Fakt ist, was ist!

Allerdings sind die materiellen Gegebenheiten stets Manifestationen einer materialistischen Programmierung des menschlichen Gehirnes – um in materialistischer Sprache zu sprechen. Insofern ist hinter dem Materialismus ein unerkannter Idealismus verborgen. Materialisten wissen meist nicht, dass ihre „Fakten“ Widerspiegelungen einer Ideologie sind. Sie halten sich für ideologiefrei, ja philosophiefrei, was sie jedoch nicht sind. Der Materialismus ist nicht fundamental! „Ich halte nichts von Philosophie, denn ich bin Realist!“, sagen sie.

Die Welt, Materie, Fakten, sie werden in unserer realen Sehrinde (genauer: Seele)  geschaffen. Physiker würden dazu sagen: „Materie, sowie Raum und Zeit), ist nicht fundamental! – Sie ist abgeleitet.“ „Reale Sehrinde“ ist ein Begriff aus der Hirnforschung (zB Gerhard Roth).

Fakten sind an ihre Bedingung, den Materialismus, gebunden. Wenn man dies begriffen hat, stellt sich die Frage nach der Lüge anders: Ist womöglich das, was der Materialist (oder der Idealist) für eine Lüge hält, in einem anderen Realitätssystem faktisch, real, manifest?

Leben wir am Ende nicht alle bloß in Narrativen, in Erzählungen, in Geschichten? Ist es nicht so, dass unser „reales Gehirn“, bzw. unsere „reale Sehrinde“, bzw. die Seele,  uns eine Geschichte manifestiert und zur faktischen Realität gerinnen lässt, und zwar genau jene Geschichte, die wir wirklich, bewirkend, glauben? Unser Glaube kann nicht nur Berge versetzen, wie Jesus sagte, sondern manifestiert uns jeden Tag jene materielle Welt, die wir faktisch erleben. Wir erleben, was wir zuvor geglaubt haben!?

Derzeit erleben wir, wie unsere Politik und die ihr angeschlossenen Massenmedien die Glaubwürdigkeit ihrer Geschichte, die sie erzählen, verlieren. Das WEF unter Klaus Schwab erklärte beim letzten Treffen, es müsse das Vertrauen der Menschen in die Obrigkeit wiedergewonnen werden. Der Staat setzt alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel ein, um konkurrierende Geschichten zu verdrängen: Jede Kritik am Regierungsnarrativ wird bekämpft, und je schwächer das Regierungsnarrativ wird, desto verbissener kämpft die Regierung um ihre Interpretationshoheit. Inzwischen ist die Gesellschaft gespalten: In jene, die der Regierung gar nichts mehr glauben und jene, die noch in der Tagesschau-Realitätsblase gefangen gehalten werden können. Zwischen beiden Fraktionen ist Kommunikation kaum noch möglich.

So verbot Innenminister Nancy Faeser kürzlich eine Zeitschrift völkischer Ideologie: „Ich habe das Compact- Magazin verboten!“ Während der Coronapandemie wurden systematisch sämtliche Kritiker (Bhakdi, Wodarg, Hockerts etc.) zensiert und zum Teil aus ihren Ämtern entlassen. Wer heute an den alten Slogan der GRÜNEN erinnert: „Keine Waffen in Kriegsgebiete!“ wird als Rechtsextremer und „Deligitimierer des Staates“ gebrandmarkt. Selbst das Parteiprogramm der CDU unter Kanzler Kohl ist heute offiziell rechtsextrem, und das Denunziantentum ist inzwischen soweit ausgebaut, dass sich kaum noch jemand wagt, seine Meinung zu äußern. Sogenannte Faktenchecker, Vereine wie Correktiv und Faktenfinder, verbreiten nichts als Falschinformationen.

Ich will in diesem Aufsatz das Lügennarrativ der Regierung nicht länger als Lüge bezeichen, sondern als >alternative Realität<, die es allerdings noch nicht geschafft hat, sich materiell zu manifestieren.

Der Glaube, eine Philosophie, die das Gehirn komplett umprogrammiert habe, könne zu einer veränderten materiellen Manifestation der Welt führen, scheint unter den elitären Zauberlehrlingen wie Bill Gates, Larry Finck, George Soros, Klaus Schwab usw. verbreitet zu sein, aber die Gnosis besagt, nur Gott könne Materie erschaffen; die Demiurgen können das nicht; sie können diese nur umschaffen, umformen.

Ulrike Guerot (s. Link unten) wurde ihres Bewusstseins wegen aus ihrer Universität entlassen. Das Lügensystem hat eine ehrliche Wissenschaftlerin ausgespien. Die Welt wurde mit diesem Schritt verändert. Das können Demiurgen. Sie können Materie bewegen, aber nicht erschaffen. Das Lügensystem speit alle Ehrlichen aus. So entsteht eine Spaltung der Zeitlinie; es bildet sich neben dem Lügensystem ein neues Kollektivbewusstsein.

Ich möchte (noch) nicht so weit gehen, zu behaupten, dass sich die Welt in zwei Paralleluniversen spalten wird, wie manche Esoteriker behaupten und als Beweis die Bibel zitieren, wo von der Entrückung der Gläubigen in den Himmel die Rede ist – und von den zwei Wegen, die die Menschen gehen: den breiten Weg in die Hölle (Maschinenwelt) und den schmalen Weg in den Himmel (paradiesische Welt). Vielleicht bleibt es bei einer Zeitlinie, und nur eine der beiden Fraktionen setzt sich durch und die andere stirbt aus.

Ich will hier nicht spekulieren, sondern aufschreiben, wie ich meine Philosophie in der Außenwelt erlebe. Was genau hat meine geistige Struktur, die ja auf die Sehrinde und ihren „Materieprojektor“ wirkt, in die Welt auf dem inneren Monitor projiziert? Ich werde hier nicht beschreiben, was ich alles aufgrund meiner Philosophie gemacht habe, sondern ich werde beschreiben, was aufgrund meiner Philosophie (besser:aufgrund meines Bewusstseins) quasi „von allein“ geschehen ist, also was meine Sehrinde (besser: Seele) anders in meine Erscheinungswelt projiziert, als es bei fremdgesteuerten Materialisten der Fall ist. Mein philosophiegeprägtes Bewusstsein projiziert keine neue Materie, sondern neue materielle Ereignisketten, obwohl Bewusstsein außerhalb des materiellen Kausalsystems der Materie ist. Ich bin nicht der Snookerspieler, der mit dem Queue die Kugeln anstößt, sondern eine geistige Kraft, die die winzigen Zufälle im Geschehen so steuert, dass insgesamt das Ergebnis des Spiels beeinflusst wird.

Ich schrieb bereits öfter, dass meine Philosophie, bzw. mein Wille, nichts Konkretes in der Welt ändert, sondern sich sozusagen über die ganze Welt legt und einen sanften Druck auf alles ausübt und es ein klein wenig in Richtung einer passenden Spiegelung meines Bewusstseins lenkt. Mein Bewusstsein verändert die Welt, aber ich weiß nicht, was und wann. Ich weiß nur so viel, dass mein Bewusstsein – dessen geistige Struktur – in Resonanz mit allen Gleichgesinnten steht, und je mehr Gleichgesinnte es gibt, desto stärker ist die weltverändernde Kraft!  Diese Kraft muss sich gegen die der Fernsehhypnotisierten durchsetzen, was die Sache durchaus behindert.

Ich tue im konkreten Leben wenig, aber mein Schicksal ändert sich rapide. So weiß ich, dass mein „eigentliches“ Leben in geistigen Sphären des „Jenseits“ stattfindet und das irdische Leben nur kurze Stippvisiten sind. Das Schicksal wird mir wohlgesonnener, je wahrhaftiger ich bin und je mehr Lügen ich durchschaue und aus meinem Denken verbanne. Und das Wichtigste ist, dass ich den Einbruch hoher Mächte ins Irdische, das (noch!) von den >Herren der Welt< kontrolliert wird, erlebe. Man lese meinen Aufsatz „Lichtkugeln“ vom 17.8.24.

Viele UFOs (ich meine nicht die UFOs, die die USA und die Antarktisdeutschen selber bauen) sind (zumindest zum Teil) mehr oder weniger erfolgreiche Manifestationsversuche fremder Bewusstseine in unsere „Realität“. Sie dringen in unsere Realität ein, und je besser sie es lernen, desto materieller sind diese „Raumschiffe“ für uns. Diese Kugeln sind keine technischen Produkte, sondern Manifestationen der Fremden selbst. Allerdings können diese Lichtkörper bei geübten „Reisenden“ die Gestalt echter Raumschiffe annehmen, gleichwie eine Seele sich als Menschenleib manifestieren/inkarnieren kann.

Unsere Regierung hat definitiv dem bestehenden materialistischen Realiätssystem den Krieg erklärt. Sie tut es mit Millionen Lügen, die zunehmend drastischer und plumper werden. Sie kämpft erbittert um die Zerstörung der alten Realität, um ihre neue Realität auf den Trümmern aufzubauen. Ich leiste Widerstand, aber nur, weil ich ihre Lügen und ihre Ungerechtigkeit ablehne und – mein Hauptgrund – weil sie geheim halten, was die neue Realität sein soll. Ich kann nicht unterstützen, was sie vor mir verbergen, und kann nicht Leuten vertrauen, die mich permanent belügen und betrügen.

Außerdem muss ich leider feststellen, dass unsere Regierung das Volk in eine falsche Richtung erzieht. Sie selektiert in Richtung Sklaverei und nicht in Richtung Fortschritt des Bewusstseins.

https://www.youtube.com/watch?v=iWyAGW9E5q8


Teil 3 (8.10.24): Der 3. Weltkrieg, der derzeit stattfindet, ist ein Krieg satanischer >Herren der Welt< gegen die Menschheit. Die Herren reduzieren die Bevölkerung auf 2-3- Milliarden; es sollen ausschließlich denkunfähige Sklaven überleben; die Intelligenten, die Kreativen, werden ausgerottet, bzw. isoliert, in KZ eingesperrt. Es gibt nur einen Weg, ein souveräner, selbstbestimmter Mensch zu bleiben: den Weg der Erkenntnis, dass einzig das Bewusstsein zählt – nicht das Überleben des Leibes, der sowieso sterben muss.

Die satanischen >Herren der Welt<  können dich nur solange manipulieren und bedrohen, wie du am Leben des Leibes hängst, weil du deine wahre Existenz vergessen hast. Wahr ist, dass wir ewige unsterbliche Seelen sind, die ausschließlich wir selbst (durchs Lügen) töten können, sonst niemand, erst recht nicht die Satanisten. Dein Leib stirbt sowieso! Warum also die Angst, die die HdW (Regierung) dir einflößen? Dein Leib ist bloß ein vorübergehender Avatar deiner Geistseele, ein Gast auf Erden, der sich hier auf Stippvisite befindet, im Exil, um sich wiederzufinden und zu bewahren.

Bewusstsein kannst du nur im Widerstand gegen die Satanisten entwickeln; Mitläufer und Mittäter verlieren ihr Bewusstsein, und das Bewusstsein ist das Einzige, das du ins Jenseits, in die Ewigkeit und Todlosigkeit,  mitnehmen kannst. Als Wahrhaftiger kommst du in eine höhere (glückseligere) Welt, die deinem Bewusstsein angemessen ist; die Satanisten werden in niedere (leidvollere) Welten inkarnieren.  Das ist Gottes Gerechtigkeit.

Deine Angst vor den Häschern des satanischen Systems, das aktuell (mit Hilfe von KI) perfektioniert wird (und eigentlich schon seit 100 Jahren und mehr – allerdings in schwächerer Ausbildung – existiert), resultiert aus deinem falschen Ich (das Ego), das dir falsche Lehrer beigebracht haben. Das Ego entsteht aus der Identifikation mit dem Leib, und das ist der große Fehler, der dir Angst bereitet. Durchschaue die falsche Identifikation und versuche herauszufinden, wer du wirklich bist: eine selbstbewusste, souveräne Geistseele, geschaffen vom Schöpfergott des Universums.

Du bist nicht allein! Du hast jene, die mit deinem Bewusstsein in Resonanz stehen. Alle ähnlich strukturierten Seelen stehen in unmittelbarem Kontakt – auch dann, wenn man die Andern nicht persönlich kennt. Wer nach Wahrheit strebt, hat zudem Kontakt mit Höheren Bewusstseinen, die dir als Mentoren beistehen: mit Hohen Meistern. Satanisten und deren Mitläufer wissen nichts davon. Sie sinken immer tiefer in den Morast, während du aufsteigst.

Unsere Regierung hilft den Satanisten, aus der Welt eine Hölle zu machen. Die Seelen all dieser Mitläufer werden von Tag zu Tag hässlicher. Sie verlieren die Verbindung zur Quelle ihres Lebens und der Wahrheit; sie werden zu großen Irrläufern und Irrlichtern, und ihre Seelen verlieren ihr Bewusstsein und lösen sich auf im Weltgeist. Warum? Sie verseuchen sich selbst wie ein vireninfizierter Computer ohne Antivirusprogramm. Sie gewinnen nur dann Hoffnung, wenn sie sich bekehren; umkehren zur Wahrheit, Wahrhaftigkeit, umkehren zu Gott.

Dreh den Spieß um: Nicht du bist der Verlierer; diese Satanisten sind die Verlierer!