Seit einigen Wochen hege ich den Verdacht, dass technisch hoch entwickelte bösartige Alien sich bereits heute massiv in die Belange der Menschheit einmischen. Ich habe drei technische unzeitgemäße Entwicklungen in Verdacht: Raumschiffe (UFOs), Gentechnik und K.I.. Diese drei Entwicklungen entsprechen nicht der normalen Fortschrittsgeschwindigkeit der menschlichen Technik, sondern sind, so meine Ahnung, Produkte einer fremdgsteuerten technischen Entwicklungsbeschleunigung.
Heute fand ich dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=5rCea4zJTbY&list=TLPQMjExMDIwMjQrgs_8WKwhbw&index=6
In ihm wird ab min. 9:49 von Mikrochips im Blut von Menschen berichtet, die mit dem BionTech-Serum gegen Covid gespikt worden sind. Diese Mikrochips organisieren sich selbst wie Nanomaschinen bzw. Mikrorobots, die untereinander via Lichtsignalen kommunizieren und sich selbständig zu größeren Strukturen mit Computerfähigkeiten organisieren. Auch diese Technik ist anachronistisch: nicht auf dem Mist menschlicher Wissenschaft und Technik gewachsen!
Selbstverständlich werden mir die Unwissenden wieder vorwerfen, am Maßstab ihres Nichtwissens sei meine Behauptung an den Haaren herbeigezogen, um nicht zu sagen: verrückt! – Nun, dem stelle ich entgegen, dass ich mehrmals UFOs gesehen habe. Ich habe den Beweis! Und diese Sichtungen legen sehr, sehr nahe, dass auch viele, viele andere UFO-Zeugen keine Spinner und keine Lügner sind. Die Alien sind demnach schon lange hier! Und jetzt soll ich annehmen, dass sie sich niemals in die Politik der Menschen einmischen? Wer ist hier der Spinner?
Bis gestern war ich davon ausgegangen, dass die Alien guten Willens sind und der Menschenheit hilfreich zur Seite stehen. Das scheint nicht grundsätzlich der Fall zu sein, was wiederum die Bücher und Vorträge David Ickes bestätigt, der von negativen Repto-Alien als Formwandler schreibt, die die Menschheit im Materialismus gefangenhalten.
Der Gut-Böse-Dualismus scheint also auch im höherdimensionalen geistigen Bereich zu gelten. Könnte es zutreffen, dass der offensichtliche Wahnsinn, dem ein Großteil unserer Elite derzeit verfallen ist, – dass die dämonische Besessenheit eines großen Teils unserer Elite – eine Alien- Besessenheit ist? Könnte die Pulverisierung der drei WTC – Gebäude in Manhattan am 11. September 2001 mit einer der Menschheit unbekannten Waffe, dem mir aus der Sci-Fi-Literatur „bekannten“ Desintegrator, der Anfang der Unterwerfung der Menscnheit durch bösartige Alien gewesen sein? Erleben wir derzeit einen verzweifelten Abwehrkrieg der Menschheit gegen die Alien?
Ich gebe zu, dieser Gedanke könnte Fantasie sein, nicht verrückt, aber spekulative Fantasie.
Würde man mich fragen, was man gegen die Älien-Dämonen-Besatzung tun könntte, würde ich mit Jesus Christus antworten: „Die Wahrheit macht frei!“ Ich würde eine totale Offenlegung aller Geheimnisse, die der Elite bekannt sind, empfehlen. Die Alien scheinen die Geheimniskrämerei zu bevorzugen – wie ALLE Bösartigen. Deshalb sollten wir mit nach Epheser 6,11-18 die „>geistliche Waffenrüstung< anziehen.
27.10.24: Sterbebettgeständnis von Joseph Spencers. Bösartige Alien brachten technologischen Fortschritt und tragen zur Reduktion der Menschheit auf 800 Millionen bei. Vergiftetes Trinkwasser, Chemtrails, Biowaffen wie Aids, Corona, weitere geplante Krankheiten/Pandemien und Bestialisches mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=daixQGLQfK0&list=TLPQMjcxMDIwMjROfkF4iJ2NYg&index=2