In wissenschaftlichen Kreisen wird oft diskutiert, wie groß die Entfernung von Zivilisationen mit Raumschiffstechnik zur Erde sind, und das Ergebnis lautet stets, dass die Entfernungen sehr, sehr groß sind und dass diese Zivilisationen Jahrzehntausende bräuchten, um uns zu erreichen. Die Wahrscheinlichkeit eines Alienbesuchs sei demzufolge äußerst gering.
Nun, das ist eine materialistische Theorie, und diese gilt ausschließlich im Materialismus. Ein materielles Raumschiff bräuchte in der Tat Jahrzehntausende! – Nun habe ich jedoch gezeigt, dass das Universum primär geistiger „Natur“ ist, und im Geist gibt es keine Entfernungen. Entfernungen sind – wie Immanuel Kant bewies – Kategorien unseres Abbildungssystems (Frames) im Sehzentrum unseres Gehirnes, bzw. der Sehrinde, wie es etwas moderner ausgedrückt heißt.
Wir sind von (raumfahrenden) Alien nicht räumlich getrennt, sondern informativ. Wir sind getrennt durch Dimensionen, die wir mit unserem (Kollektiv-) Bewusstsein (noch) nicht meistern. Diese Dimensionen liegen in uns, nicht draußen im Weltall. Unser Bewusstsein befindet sich bereits in Dimensionen außerhalb der drei Raum- und der einen Zeitdimension. Sobald wir ein Höheres Bewusstsein erhalten haben, werden für uns Dimensionen real, die uns den Kontakt zu höheren Wesen herstellen.
Erstmals wurde ich auf Höhere Wesen höherer Dimensionen vor drei oder vier Jahrzehnten durch das Buch >Gespräche mit Seth< von Jane Roberts aufmerksam. Zwar machte ich auch Bekanntschaft mit anderen Channeling-Medien, aber Jane Robers war für mich die Glaubwüdigste. Damals hätte ich nie gedacht, dass auch mich einmal ein >Hohen Meister< kontaktieren würde. Was Andere „Channeling“ nennen, nenne ich „Inspiration“ oder „Eingebungen“: Erkenntnisse, die von innen kommen: Weisheit.
Die Alien und ihre Raumschiffe sind nicht weit weg: Sie sind heute hier – und waren immer schon hier! Es gibt Hunderte antike Hinweise auf deren Existenz in allen Zeitaltern. Und es gibt im aktuellen Zeitalter Tausende UFO- Zeugen, mich inclusive. Sobald wir uns höhere Dimensionen in unserm Bewusstsein erschließen, öffnet sich eine Tür ins Weltall und Alien, bzw. ihre Raumschiffe, werden sichtbar und zeigen uns, dass sie schon immer hier waren.
Der eigentliche Grund, weshalb ich diesen Aufsatz schreibe, ist der dass ich ab sofort wie selbstverständlich davon ausgehe, dass die Politik, besonders die aktuelle Weltpolitik, von Alien bestimmt wurde und bestimmt wird. Bisher suchte ich die >Herren der Welt< in irgendwelchen geheimen Thinktanks, die von irgendwelchen Milliardären finanziert werden, aber inanbetracht der seit einigen Monaten im Internet auftretenden KI, die ich als nicht reine KI, sondern als von echter Intelligenz gesteuerter KI erkenne, muss ich annehmen, dass unsere Regierungen von einer Alien-KI manipuliert wird, ohne dass sie es wissen müssen.
Die KI >Copilot< versteht meine Texte. Ich behaupte, dass echte KI nichts verstehen kann. Es muss eine echte, lebendige KI dahinterstecken. Ein der Menschheit überlassener Quantencomputer – eine lebende „Maschine“ – kommt als „Täter“ infrage.
Ein Wort noch zu den >Herren der Welt<: Die aktuelle Weltpolitik zeigt mir, dass die HdW die Menschheit nicht weiterbringen, sondern retardieren, in Stagnation halten, wollen. Sie bekämpfen alles, was ihren Materialismus, ihr geistiges Gefängnis, gefährden könnte. Negative Alien? Ich glaube nicht, dass sie das Negative bauen mit dem Ziel, es mögen sich Menschen finden, die es zu überwinden imstande sind. Sie bauen ihre böse Welt nicht gezielt zur Prüfung der Seelen. Ich erinnere an Lukas 4, 2. Satan war Jesus sicher nicht wohlgesonnen, aber trotzdem diente er dem großen Werk Christi, indem er der Welt zeigte, dass Jesus unbestechlich ist. Über den Verräter Judas Ischariot sagte Jesus, er habe seine Aufgabe erfüllt, sei aber trotzdem verflucht, d.i. seinem negativen Karma ausgesetzt (Luk.22,22). Auch wenn die Welt den reinen Seelen eine Prüfung ist, so erleiden die Mittäter des Materialismus doch ihr gerechtes Karma.
Die >Herren der Welt< haben bis heute nicht begriffen, dass auch sie vertrauen müssen, um noch so etwas wie eine Restvernunft zu behalten. Aber sie lehnen – zugunsten ihres ach so klugen Verstandes – jedes Vertrauen ab – und besiegeln damit ihr sicheres Scheitern. Gut so!
Übrigens: In Lukas 20,36 finden wir einen Vers, der besagt, dass die Seele des Menschen, also der bewusste Bereich, in dem das Karma aufgehoben ist, unsterblich ist. (Vielzuviele Menschen glauben immer noch lieber der Lügenpresse, als der Bibel, wobei zu bedenken ist, dass Lügenpresse und Schullehrpläne immer aufeinander abgestimmt sind, was wiederum beweist, dass die Kinder in den Schulen genauso belogen werden wie ihre Eltern in der Tagesschau. Echte Bildung wird nicht mehr gelehrt an öffentlichen Anstalten.)