Derzeit befinden wir uns in der chaotischen Übergangszeit von der alten Matrix in die neue – ganz nach dem vom WEF-Boss Klaus Schwab veröffentlichten freimaurerischen Plan: „Ordo ab Chaos!“ Mit der Stiftung von Chaos wird die alte Weltordnung zerstört, und wenn alles – hauptsächlich das Bewusstsein der Massen – zerstört und zerrüttet ist, soll die neue Weltordnung gebaut werden.
Die alte Weltordnung – die alte Matrix – ist sattsam bekannt, wenn auch nicht den Massen, die zwar in ihr leben, aber großteils unbewusst, denn für sie ist die Matrix blanke Realität. Wo kein Bewusstsein vorhanden, tritt der Geist in objektiver materieller Gestalt auf und folgt sogenannten blinden „Naturgesetzen“. Wer echtes Bewusstsein hat/ist, merkt, dass sein Lebenswille auf die Naturgesetze wirkt! Während die Lügen und Illusionen mit Lichtgeschwindigkeit um die Welt rasen, zieht sich die Wahrheit erst die Schuhe an: und trotzdem siegt am Ende die Wahrheit. Geduld, Geduld, ihr Wahrhaftigen!
Die alte Matrix ist der Materialismus = Physikalismus samt Raumzeit, Naturgesetzen und Energien. Die neue Matrix wird der Magie näherstehen: Macht des Lebenswillens kreativer Menschen, hoher Meister, Engeln und Gottes. Noch sind die Massen blind (außer einigen wenigen unverblendeten Christen, Buddhisten und Hinduisten). Die aktuelle wahnsinnige Politik ist nichts anderes, als die Überwindung der Wissenschaft und der rationalen, weltlichen „Vernunft“. Noch erscheint die Politik vor dem Hintergrund der alten Matrix als purer Wahnsinn, aber das wird sich ändern, sobald die neue Matrix sichtbar wird.
Es werden wieder nur Wenige sein, die neue Matrix sehen werden, aber auf sie kommt es an. Was in der Bibel mit „Der Glaube kann Berge versetzen!“ gemeint ist, wird zur neuen Wissenschaft werden: Der Realität-schaffende Wille bewusster Menschen. Der Umschwung wird erlebt werden als Einbruch von scheinbar außerirdischen „Alien“ in unsere Welt. Sie werden sich augenblicklich als die Weltmacht erweisen, denn ihrer Technik kann keine materialistische Menschentechnik standhalten.
Die Alienraumschiffe zeichnen sich aus durch sog. „freie Energie“ und „Antigravitation“. Diese Techniken werden die Alien der Menschheit übergeben. Aber nicht nur das! Sie werden der Menschheit auch belehren über ihre Philosophie und Spiritualität. Sie werden der Menschheit Jesus Christus offenbaren. Sie werden der Menschheit die neue Matrix bringen.
Möglicherweise werden wir auch negative Alien kennenlernen: Reptos, Dracos?
Es wird keinen Atomkrieg geben; es soll ausschließlich existentielle Kriegs- und Vernichtungsangst erzeugt werden, um die alte Matrix in den „Köpfen der Menschen“ zu zerstören. Alle bestehenden Lösungsmuster für Probleme sollen aufgelöst werden; die Menschen sollen sich nicht mehr auf ihren Verstand und ihre Erfahrungen verlassen können. Unterstützend werden die existentiellen Ängste massiv geschürt, indem systematisch die Wirtschaft, auf der unser materieller Wohlstand beruht, zerstört wird. Die Regierungskritiker – ich nenne hier AfD, AUF1, Markus Krall, Max Otte, Nachdenkseiten, Tichys Einblick – sind in die Angstmache einbezogen, denn ohne ihre (an alter Matrix orientierter) Kritik würde die Angstmache nicht so gut funktionieren. Die Leute sollen ja erfahren, dass alles kaputtgeht; die Regierungssprecher schwadronieren ja stets verschleiernd von „Reformen“. Die Tagesschaugucker glauben ja immer noch, dass die Regierung unser Bestes will. Diesen Glauben unterminieren die Kritiker, die im Neusprech stets Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker genannt werden.
Dass an einer neuen Matrix gebaut wird, ist noch nicht zu sehen. Derzeit ist so gut wie alles, was wir erleben, negativ: Chaos überall! Selbst vor den Geschlechtern macht die chaosstiftende Regiering nicht halt und behauptet entgegen aller Wissenschaft, jeder Mensch könne sich sein Geschlecht selber auswählen und einmal jährlich ändern. Zusätzlich wird die Sprache bis zur Unkenntlichkeit verhunzt. Man stelle sich nur Goethe, Schiller und Hölderlin vor, die gendern! Unmöglich. Ich vermute, die neue Matrix wird erst mit der Ankunft der Alien installiert.
Wer sind die Aliens? Sie sind die Nordics, wie sie die Angelsachsen nennen, bzw. die Arier, wie sie die Deutschen bezeichnen, bzw. Arianni, wie sie sich selbst vorstellten: Es sind die Hyperboreer, antike Menschen, die die Sintflut überlebt haben und sich in riesigen unterirdischen Kavernen vor ihren außerirdischen Feinden bis heute verstecken, sich jedoch nun wieder an die Oberfläche trauen, da sie Hilfe von der Menschheit erwarten können. Sie arbeiten und leben seit 80 Jahren mit den sog. „abtrünnigen Deutschen“ zusammen, den Deutschen der Dritten Macht, bzw. des Vierten Reiches.
Meine Quellen geben hierzu keine identische Auskunft. Angeblich wurden sie als Dritte Macht neben den ersten beiden Mächten USA und Russland bezeichnet. Diese Bezeichnung scheint mir heute obsolet. Aber auch Viertes Reich scheint mir nicht mehr passend, da die abtrünnigen nationalsozialistischen Deutschen (die auf Neuschwabenland in der Antarktis mit Hilfe der Arier eine Kolonie errichtet haben, die die Alliierten bis heute nicht erobern konnten) diese Ideologie längst aufgegeben und sich mit den Arianni verbrüdert haben.
Für die beiden letzten Absätze kann ich mich nicht verbürgen, da ich mich hier hauptsächlich auf Michael E. Sallas Bücher stütze und so einiges für mich im Grunde spekulativ ist. Aber als reine Phantasieprodukte kann ich all dieses „Geschwurbel“ über Alien nicht abtun, da ich selber mehrmals UFOs gesehen habe und die Aussagen des deutschen Ufologen Robert Fleischer (exomagazin.tv) und des Österreichers Harald Havas (ufo tv) als absolut glaubwürdig erachte. Die Aliens sind hier; das ist Fakt! Und sie werden in der großen Poltik berücksichtigt, ja erklären den derzeit grassierenden „Wahnsinn“ unserer Politiker, der kein Wahnsinn ist, wenn man bedenkt, was – wer – auf uns zukommt.
Es zeichnet sich bereits ab, dass es künftig kein Geld mehr geben wird wie wir es kennen. Es wird etwas in der Art von Bezugsscheinen geben. Der Autobau wird völlig neu aufgestellt werden, da die neuen KFZ weder Diesel- noch Elektromotoren mit Batterietechnik haben werden. Die Ernährung soll umgestellt werden. In diesem Zusammenhang sollte beachtet werden, dass alle Nahrungspflanzen vor Jahrtausenden gentechnisch von den Arianni kreiert worden sind. Es waren keine Steinzeitjäger, die binnen 5000 Jahren aus Gras Weizen züchteten.
Wie ich den Klimawahn und den Coronabetrug in dieses Szenario einbauen könnte, ist mir noch ein Rätsel. Klar ist, dass der materialistische Großbetrug der aktuellen Elite ein Ende finden wird. Vielleicht ist der nur zum Teil geglückte Massenmord und die Schädigung des Genoms von Milliarden Menschen ein Versuch, der „Alienoffenbarung“ entgegenzuwirken. Ich bin gespannt, was sich hier noch ergibt.
Übergang zur neuen Matrix
Der Übergang vollzieht sich im Bewusstsein der Menschen. Die Entwicklung von der bestehenden zum neuen „Realität“ wird durch Wahrheitssuche ausgelöst. Die alte „Realität“ – alte Matrix – wird hinterfragt und zunehmend als Illusion erkannt. Man erkennt, dass die alte Matrix einen Urheber hat, der sie erfand und dessen „Realität“ er überwacht: Die >Herren der Welt<, bzw. die >Wächter< kontrollieren, ob die Menschen ihre Matrix für die Realität halten, ob sie Gläubige ihres Systems sind. Kritiker werden bestraft.
Durch die Wahrheitssuche bildet sich langsam ein neues Weltmodell, eine neue Matrix. Anfangs ist sie nur ein Denkmodell, eine Philosophie, aber je intensiver man in ihr lebt, desto häufiger geht das ICH in die neue Realität hinein, anfangs nur für kurze Zeit. Man erlebt dies, indem man merkt, dass man immer wieder in den sogenannten Alltag zurückfällt. Die neue Matrix ist anstrengend; in der alten lebt es sich leichter. Aber das ändert sich. Ist die neue Matrix erst einmal etabliert, ist das Leben in der alten Matrix anstrengend, da einem die Lügen und Irrtümer zunehmend „auf den Geist gehen“. In meinem Leben sind derzeit beide Matritzen (Matrixen?) etwa gleichwertig. Ich lebe in der alten, bewerte diese jedoch stets aus der neuen und orientiere mich zunehmend an der neuen. So gewöhne ich mich derzeit an die Tatsache, dass mir die >Wächer< nicht mehr wirklich Angst machen können, da ich weiß, dass ich ein Ewiger bin, der hier nur zu Besuch ist.
Viele Menschen lassen sich durch die staatliche Zensur, die an private Organisationen mit Hausrecht (und Zensurmöglichkeit) ausgelagert wurde, damit der Staat selbst nicht gegen das Zensurverbot des GG verstößt, einschüchtern und scheuen davor zurück, sich eine neue Matrix zu bauen.