Verfolgt man die Hauptstrommedien, aber auch die politischen Empörungsvideoblogs, ist man – so meine Überzeugung – fast gezweungen, sämtliche Reden und Handlungen unserer Regierungspolitiker (und aller übrigen Mitglieder der Kartellparteien) als komplett wahnsinnig zu beurteilen. Aber ich bin mir sicher, der Wahnsinn ist nur gespielt, vorgetäuscht. Die Politik folgt einem globalen Plan, und dieser kann nur lauten, dass der offen zur Schau gestellte Wahnsinn als Weckruf an die Völker der Welt gemeint ist:
„Leute, wie verrückt müssen wir euch denn noch kommen, bis ihr begreift, dass alle, die uns folgen, in den Abgrund stürzen werden? Lügen haben kurze Beine; auch unsere so plump vorgetragenen Lügen haben kurze Beine; wer ihnen glaubt, wird mit Sicherheit ins Verderben geraten! Unser Corona-Pandemiebetrug hat allein in Deutschland Zehntausende Opfer gefordert; der Klimabetrug zerstört alle Grundlagen eures Wohlstandes und der größte Betrug, euch ausschließlich den Materialismus zu lehren,* um euch alles Wissen um euer wahres Sein vorzuenthalten, macht euch zu Sklaven, und wenn ihr jetzt nicht aufwacht, werden wir euch in einen großen Krieg gegen Russland führen, den wir mit absoluter Sicherheit verlieren werden. Millionen und Abermillionen werden sterben, wenn ihr nicht endlich aus eurer Tagesschau-Hypnose aufwacht und zu Verstand und Bewusstsein kommt!“
Die deutsche Regierung hat unsem Volk jahrzehntelang jeglichen Patriotismus ausgetrieben, – jeglichen Stolz auf das Vaterland, die Flagge, die Nationalhymne, unsere Kultur (Leitkultur Deutschlands innerhalb Deutschlands) und Sprache; sie hat die Bundeswehr wehrunfähig gemacht, und jetzt, mit einemmal, soll die Wehrpflicht wiedereingeführt und das Volk wieder wehrtüchtig gemacht werden, damit es im Krieg gegen die Atommacht Russland, unserem einzigen Rohstofflieferenten, der unsere Wirtschaft konkurrenzfähig macht, sinnlos verheizt werden kann. Nein, ein Sieg Deutschlands ist nicht eingeplant; es geht um die Niederlage, um die Zerstörung unserer Nation auf dem „breiten Weg“ ins Verderben.
Viele Esoteriker sagen, die >Herren der Welt<, die „Archonten“, seien Energievampire, die von der „niederschwingenden Angst, dem Hass, dem Frust“, leben würden. Sie seien Energieschmarotzer. Bis gestern hatte ich keine klare Vorstellung davon, wie niederfrequente Bewusstseinsfelder als Energielieferanten für die Archonten dienen können. Heute fällt mir die Antwort leicht: Im materialistischen, niederfrequenten „Realitätsfeld“ greift die Lügenpropaganda, und die ihr gläubigen Opfer gehorchen den Archonten, arbeiten für sie und ernöglichen ihnen schier unendichen Reichtum und weltumspannende Macht. Das ist die Energie, die sie wünschen. Der „breite Weg“ ist die Starkstromleitung, die ihre Machtspiele mit Energie versorgt, und der „schmale Weg“ symbolisiert für die Satanisten Energieverlust!
Was die Archonten als Energieverlust bezeichnen, ist Energiezuwachs für die höherschwingende (höherdimensionale) Welt, in die wir eintreten werden. Als Zugangsschlüssel zur höheren Welt, in welcher die Gesamtmenge des Leides, der Lüge und der Ungerechtigkeit wesetlich geringer ist, als in dieser Welt der Archonten, dient ein höheres Bewusstsein, das den maschinenartigen, maschinenfreundlichen Materialismus überwunden und höhere, lebendige Qualitäten in sich selbst realisiert hat, als da sind: Liebe, Barmherzigkeit, Freude, Gottvertrauen, Demut, echte Toleranz und dergleichen Tugenden, die eine Aufwärtsspirale unseres Bewusstseins generieren. Das wache Bewusstsein erkennt, dass wir nicht sterbliche Körper sind, sondern raum- und zeitlos- ewige Geistseelen, individuelle (aber auch kollektivtaugliche) selbsterbauende Kosmen, die objektivierte subjektive „Traum“- Welten erschaffen können, weil sie die Welt, die den Archonten gehört, als furchtbaren Kollektivtraum der Archonen erkannt und ihre Mechanismen des Weltenbauens verstanden haben.
Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass unsere subjektiven höheren Welten mit dem dystopischen Weltmodell der Archonten wechselwirken. Millionen, ja Milliarden Agenten und Mitläufer der dystopischen Welt stützen diese zwar durch ihre manipulierten und manipulierenden niederschwingenden Bewusstseine, aber die wenigen höherschwingenden Menschen sind stärker! Die zahlreichen Mitläufer sind geistig unkonzentriert, schwach. Was bei den Erwachten Klasse ist, ist bei den Mitläufern Masse, aber die Klasse siegt über die Masse!
Was sind sie nun, die >Herren der Welt<, wenn sie es sind, die den Weckruf ausstoßen? Sind sie gut oder böse? Sind sie identisch mit den Archonen, wie ich oben nahelegte, oder sind sie gar deren Widersacher?
Die beiden obengenannten Wege – Realitäten, WELTEN – trennen sich. Bleibt die Frage: Wer wird von der „alten Erde“ entrückt? Die im Materialismus gefangenen Seelen oder die Befreiten? Jesus beschrieb die Entrückung der Seinen in sein „Reich Gottes“, was mich zur Vermutung führt, dass die Befreiten von dieser Erde entrückt werden, aber wie? – Ich vermute, die Befreiten werden ihre Leiber tot zurücklassen und in die höhere Welt kommen, und die „toten Seelen“ (wie Jesus sie nannte) werden hier, in dieser Teufels- Dystopie verharen müssen.
Evangelium nach Matthäus, Kapitel 7, Verse 13–14: „Geht durch das enge Tor! Denn das weite Tor und der breite Weg führen ins Verderben, und viele gehen diesen Weg. Doch das enge Tor und der schmale Weg führen ins Leben, und nur wenige finden diesen Weg.“
——————————————-
*https://www.youtube.com/watch?v=Uh4HVY6gTdM Dr. Bullard machte während ihes Physikstudiums dieselbe Erfahrung wie ich beim Philosophiestudium: Die Tabuisierung des Geistes, die Herabwürdigung von Wissenschaft und Philosophie zur billigen Ideologie.