Es ist unzweifelhaft, dass ein neues Äon eingeleitet wird. Das aktuelle Zeitalter wird – vermutlich unter Kontrolle der >Herren der Welt< – ins Chaos geführt und damit in den Untergang. Auf der Asche des Alten soll das Neue aufgebaut werden. Aktuell wird alles Altbekannte zerstört: Nationen, Völker, Kulturen, Sprachen, Religionssysteme („KIrchenglauben“), die „moderne“ Philosophie, die Naturwissenschaften, die politischen Systeme, die Justiz, das Grundgesetz, das krankmachende Gesundheitssystem, die uns schleichend vergiftende Lebensmittelindustrie, die Landwirtschaft (Vergiftung der Böden, unvollständige Düngung), das Schulsystem, die Wirtschaft, das rationale Denken. Ich fasse all diese gezielt herbeigeführten Entwicklungen unter dem Begriff „Wahnsinn“ zusammen. Das Lügensystem bricht zusammen; und die Wahrheitssucher – so wenige sie sind – gewinnen Oberhand, auch wenn in den Massenmedien noch nichts davon zu bemerken ist. Es wird ja auch nichts darüber berichtet; und es wird auch noch nicht an offiziellen Anstalten gelehrt. Die Wahrheit muss wohl jeder für sich selber suchen. Das „Wissen von der Stange“ ist erledigt.
Der aufkommende neue Mensch weiß, dass er primär eine ewige (raum- und zeitlose) Geistseele ist, und dass sein materieller Leib bloß eine dreidimensionale Projektion, ein Avatar, ist. Der neue Mensch ist im Wissen um seine unzerstörbare Seele angstfrei und kennt den Sinn des Lebens: die individuelle Bewusstseinserweiterung! Die erlebte Außenwelt ist eine Spiegelung des eigenen Bewusstseins. Die externen Krisen und Katastrophen sind der sichtbare Ausfluss des großen Paradigmenwechsels, eines Wechsels der Wahrnehmung der Welt, eines Gesinnungswandels, den Luther mit „Buße tun“ übersetzte. „Buße tun“ ist keine Selbstbestrafung, sondern ein umfassendes Umlernen, der Gewinn einer völlig neuen Weltsicht. Der neue Mensch lebt seine Lebensphilosophie, die er sich selber erarbeitet hat.
Ich werde zeitlebens während der Entwicklung meiner Lebensphilosophie von höheren Mächten (dem „höheren Selbst“?) begleitet, ja – an der ganz langen Leine geführt – unterstützt. Nachdem ich die Falschheit des materialistischen Modells des Universums mit seinen Sonnensystemen, Galaxien und dem Urknall erkannt und verstanden hatte, dass wir in einem bewussten fraktal „organisierten“ geistigen Universum leben – Geist in Geist in Geist -, kam vor meinem inneren Auge die Vorstellung auf, dass ich – sollte meine Philosophie stimmen – umzingelt sein müsste von spirituellen bewussten Wesen, und ausgerechnet jetzt erreichen mich YouTube- Videos, die bestätigen, dass jede Nacht und jeden Tag Zehntausende intelligent gesteuerte Lichterscheinungen im Himmel umherfliegen. Ich habe diese Videos in älteren Aufsätzen verlinkt.
Die Erde selbst ist ein hohes Bewusstsein, und was ich noch gestern als Sterne ansah, sehe ich heute Erscheinungen von Engeln und Dämonen – wobei nicht alle Dämonen böse sein müssen. Es gibt Vertreter der Finsternis und Vertreter des Lichts, die ein großes Spiel – oder einen großen Kampf – aufführen.
Die von den >Herren der Welt< frei erfundene Pandemie und die lebenszerstörende „Impfung“ (verbotene genverändernde „Spikung“) hat weitgehend das Vertrauen in alle staatlichen Institutionen und in die „Elite“ zerstört. Die Menschheit steht ohne Führung da, und das ist gut so, auch wenn viele Menschen daran regelrecht verzweifeln, ja verrückt werden. Alles, was vom Staat kommt, betrachte ich als irrelevant für mein Leben. Nie fiel es mir so leicht, voll und ganz in meiner Philosophie zu leben. Das Geistwesen >Mutter Erde< selbst hat die höherdimensionalen Wesen – derzeit häufig „Drohnen“ und „UAPs“ genannt – gerufen; sie verkünden das Hereinbrechen höherer Dimensionen in die dreidimensionale Welt. Sie sind die ersten Anzeichen der Rettung, und die noch etablierten Regierungen begegnen ihnen mit Panik – außer den Wissenden hinter den Kulissen. Eine der „himmlischen Drohnen“ ist ein sichtbarer Teil meiner eigenen Geistseele. Ich bin mehr „da oben“ als hier unten. Ich sehe die Natur mit anderen, neuen Augen. Alles ist gut.
