Kristel Van der Elst, Generaldirektorin von Policy Horizons Canada und die frühere Autorin des Vorworts dieses Dokuments. Frau Van der Elst ist die ehemalige Leiterin der strategischen Vorausschau beim Weltwirtschaftsforum. Sie sagt:
„Roboter mit biologischen Gehirnen und biologische Körper mit digitalen Gehirnen existieren bereits…“
Der Kritiker schreibt: „Bekommen Sie schon ein Gefühl dafür, worauf das hinausläuft? Beschönigen Sie dieses Material nicht und nehmen Sie es nicht auf die leichte Schulter. Ein Think Tank der Regierung spricht offen über die Verwischung der Grenzen zwischen biologischen und digitalen Systemen, zwischen lebenden und nicht lebenden Organismen, und wie dies zu „neuen menschlichen Körpern“ und einem neuen Sinn für die menschliche Identität führen könnte. Der transhumanistische Plan, das Aussterben des Homo sapiens zu bewirken, wird in aller Ruhe diskutiert und seziert, als sei es nur ein weiterer technologischer Durchbruch der wissenschaftlichen Boffins.“
„Sie arbeiten auf die Ausrottung des Homo sapiens hin. Die mRNA-Injektionen sind nur die dünnste Spitze des Keils, der schließlich die umfassende Umwandlung der Menschheit in etwas völlig anderes bedeuten wird. „
Nun weiß ich, warum ich als unversehrter Mensch von den GVO wie ein Aussätziger behandelt werde.