Gestern sah ich wieder einmal ein Video über die spirituellen Aspekte der Quantenphysik: das Doppelspaltexperiment, das beweist, dass das Bewusstsein des Experimentators Einfluss auf den Ausgang des Experimentes nimmt, woraus folgt, dass der Experimentator Teil des Systems ist und es keinen außenstehenden Beobachter GIBT. Der Außenstehende ist eine Illusion (Selbsttäuschung). Materie entsteht erst, wenn ein bewusstes Wesen sie wahrnimmt. Es gibt kein materielles Universum, wenn es keine bewussten Beobachter gibt.
Entscheidend ist das Bewusstsein, und dieses besteht aus lebendigem, bewusstem, persönlichen Geist: Gott. Gott ist die „Ursache“, der Schöpfer des Universums.
Die Annahme der Naturwissenschaft, das Universum habe lange VOR der Entstehung des Lebens existiert, ist falsch. Die Sprecher des Videos rätseln, warum derartige große Einsichten keinen Einzug in die offizielle Physik halten, warum dieses große Wissen den meisten Physikern und Astronomen unbekannt ist und in keiner Universität gelehrt wird. Warum kommen nur pensionierte Physiker zu diesen großen Weisheiten? Warum steht nichts davon in den Physik- und Astronomie- Lehrbüchern?
Mich wundert, dass diese Herren sich wundern. Es sollte doch jedem Wahrheitssucher klar sein, dass es >Wächter< gibt; >Wächter der Lichten Seite der Macht< und ebenso >Wächter der Dunklen Seite der Macht<.
Die >Wächter der Dunklen Seite der Macht< halten ihr materialistisches System, das aus freien Menschen unbewusste Sklaven macht, aufrecht, indem sie systematisch lügen und betrügen und für Ungerechtigkeit und Kriege in der Welt sorgen. Sie sorgen für falsche Schulbücher und falsche Informationen (Desinformationen) in den Massenmedien.
Leider gilt die Falschlehre auch für die Theologenausbildung und die Bibellehrer. Welcher Priester und Pfarrer kennt die große Wahrheit Gottes wirklich? Jene Menschen, die sie kannten, wurden von den Machthabern rücksichtslos verfolgt und umgebracht, und spirituelle Kulturen werden so lange mit Kriegen überzogen, bis sie von Betrügern unterwandert oder untergegangen sind.
So kommt es, dass ich nirgendwo mehr die reine christliche Lehre finde. Welcher Christ weiß vom ewigen Leben in zeitlosen Welten, in welchen die Materie viel leichter und schneller den Vorstellungen der Völker folgt? Wer weiß von niederen „Maschinen „- Welten, in welchen die Materie viel fester ist, als hier auf Erden? Wer weiß von dem Geheimnis der Wiedergeburt (Reinkarnation) in DIESES Universum?
Fremdbestimmte Bibelausleger lehnen vehement jeden Gedanken an Wiedergeburt ab und verhindern damit ungewollt das echte Christentum. Sie wissen nicht, was es wirklich mit Himmeln und Höllen auf sich hat, was Glaube, Gebet, Buße, Taufe, Gnade und dergleichen christlichen Begriffe wirklich bedeuten.
Die Taten der >Finsteren Wächter< sind leicht auszumachen. Man braucht bloß den Fernseher einzuschalten oder sich einen Schullehrer oder Professor im Dienst anzuhören, und man begegnet der Desinformation! Aber was machen die >Lichten Wächter<? Sind sie ausgestorben? Ausgerottet?
Nein, sie wirken nur anders, wirken unsichtbar, nichtmaterialistisch. Ihr Wirken in die Materie ist nur jenen sichtbar, die selber auf dem Weg sind und ihr weltliches EGO in ein weltbefreites ewiges ICH umwandeln. ICH, die Abkürzung von „Iesus CHristus“ (J und I sind im Lateinischen einundderselbe Buchstabe).
Was passiert, wenn man erkennt, dass man (Ego) hier auf Erden bloß ein Avatar ist, eine Verkörperung, ist; wenn man erkennt, dass man (Ich) NICHT der Leib ist, sondern einen Leib in diese Welt, diesen Kollektivtraum, projiziert hat und man selber (Ich) gar nicht in der Welt ist, sondern bereits ewig in einer Höheren Welt lebt?
Dieser Wandel vom Ego zum Ich ist die Bekehrung, die innere Umkehr (Buße), von der Jesus spricht. Diese innere Umkehr können die finsteren Mächte nicht verhindern, wenn sich eine Seele ihrer selbst bewusstgeworden ist. Der Teufel konnte Jesus nur versuchen; er konnte ihn nicht zwingen. So können auch heute die finsteren Mächte nicht verhindern, dass immer mehr Menschen den Fernseher endgültig ausschalten und die Wahrheit zu suchen beginnen.
Nur der Avatar ist sterblich; wer sich als ewige Geistseele erkennt, hat die Desinformation besiegt. Er hat Körper, Geist und Seele (Dreieinigkeit) recht verbunden, wirkt mit dem Geist in die Materie auf eine subtile Weise, der die Finsteren Mächte nichts entgegenzusetzen haben.
Das Irritierende am Kinofilm „Starwars“ ist, dass die Lichte Seite mir denselben Waffen kämpft wie die Dunkle. Dass die lichte Seite die Dunklen den Kriegsschauplatz bestimmen lässt, ist der Grund ihres Niedergangs. Diese Falschdarstellung könnte dramaturgische Gründe haben, aber auch dem Interesse der Desinformation geschuldet sein.
Wie könnte man einen realistischen Krieg der Dunklen gegen die Lichten darstellen? – Man würde nur die Dunklen mit ihren Lichtschwertern, Kanonen und Kriegsschiffen gegeneinander kämpfen und sich gegenseitig neutralisieren sehen, und die Lichten würden unerkannt im Hintergrund leben, für den spirituellen Aufstieg der Ihren sorgen und unsichtbar für die gegenseitige Neutralisation der materialistischen Kräfte..