Hans-Joachim Heyer

Das Babylon-Projekt (9)

Der „Tiefe Staat“, bzw. die Weltregierung, die seit etlichen Jahrzehnten eine „Neue Weltordnung“ aufbaut, will eine Einheitskultur, Einheitssprache, Einheitsreligion, Einheitsrasse, Einheitsnation, Einheitsdenken und -bewusstsein in der Einheitsphilosophie des Materialismus, der Absoluten Geist- und Gottferne.

Die soll erreicht werden im sog. Babylonprojekt, welches in Gestalt einer 13-stufigen Pyramide symbolisiert ist. Die Pyramide symbolisiert die Hierarchie des Wissens, der Macht und des Wettbewerbs. In ihm sollen alle Maßnahmen des alten Babylon, die Gott zunichtegemacht hatte, wiederhergestellt werden. (vgl. 1 Mose 11)
Dass das keine Verschwörungstheorie, sondern eine reale Verschwörung ist, sehen wir, sobald wir die satanische Lügenkiste, den Fernseher, einschalten: Sprachzerstörendes Gender-Erbrechen, das jedwede Literatur, Poesie und Volkszugehörigkeit verunmöglicht, Rassenvermengung in der Werbung: Farbige Androgyne als Musterdeutsche. Sie sollen das Volk neutralisieren; die Schöpfer der NWO wollen die Einheitsmischrasse und das Ende von Familie und Geschlecht. Es gibt im Fernsehen so gut wie keine natürlichen Familien mit Vater, Mutter und Kind mehr; alles ein zusammengewürfelter „Patchwork“ möglichst androgyner Mischgeschlechter oder unnatürlichen Geschlechts. Hauptsache nicht heterosexuell. Das Volk hat keine Religion mehr. Fast völlig entwurzelt glaubt es großteils den Berufsbetrügern, diesen schauspielernden Politikerdarstellern, die alles können außer Wahrheit. Heute lernt man in der Schule, dass es keine Wahrheit gebe: alles sei relativ. Ja, so funktioniert der Materialismus, jene Ideologie des Todes, die Gott, Geist, Leben, Bewusstsein und Willensfreiheit ablehnt. Materialisten sind unwissende Sklaven ihres Obersten, des Satans.

Die satanische Ideologie ist eine der Auflösung von Unterschieden. Selbsterkenntnis ist nicht möglich, wenn es keine Menschen gibt, die anders sind, als wir. Der Genderwahn will keine Vielfalt, sondern die Einheitsgeschlechtslosigkeit des Androgynen, ja, sogar die Aufhebung des Unterschieds von Erwachsenen und Kindern, Gebildeten und Ungebildeten. Die Neue Weltordnung will den Einheitsmenschen von der Stange, genetisch nach den Plänen der Satanspriester optimiert; sie will den glücklichen Sklaven, der seine Erniedrigung nicht erkennen kann; der seine Masken und Ketten liebt.

Die satanische Obrigkeit hat gezielt Mohammedaner ins Land gelockt, die unser christliches Abendland unterminieren sollen, meist ohne es zu wissen. Sie bildet an ihren Universitäten „Theologen“ heran, die nicht an Gott glauben und vom Heiligen Geist nichts wissen. Der modern Ausgebildete weiß nicht, dass er als Materialist sterblich ist und mit Gottes Hilfe Unsterblichkeit erben kann. Er kennt nicht seinen größten Schatz, die alte Lutherbibel. Millionenfach verstauben ungelesene Lutherbibeln in den Regalen geistig vermoderter Egoisten.

Wie können sie jemals Gottes Güte und Gnade erfahren? Wie können sie die Wahrheit der Welt und ihrer Selbst je erkennen? Wie können sie Satan und sein Werk je erkennen und dem Bösen zu widerstehen lernen?
Ulrike Petri und Christian Uecker