Hans-Joachim Heyer

Der neue Coronaimpfstoff (8)

https://youtube.com/watch?v=Pv6tzWfDK-w&feature=share&fbclid=IwAR3cOc2A0enqzYgGUreAzwnLYZGkY9qcK7dFXghzFiGi6VpBqXB2lQzsYVUDieser echte Experte, also rechtsradikale Verschwörungstheoretiker und Covidiot, erklärt den neuen Impfstoff, den unser Gesundheitsminister bereits millionenfach vorbestellt hat. Er (der Impfstoff, aber auch der Gesundheitsminister als Verantwortlicher!!!) macht 70 % aller geimpften Gesunden (!) krank und bei 46 % schwächt er (Spahn als Verantwortlicher!!!) das Immunsystem massiv. Trotzdem soll schon Ende 2020 geimpft werden. Deutete Spahn nicht in einem Interview oder einer Rede an, es werde womöglich eine Zeit kommen, in der er sich für vieles entschuldigen müsse? Er sprach zwar von gegenseitigem „Verzeihen“, aber wer sagt ihm, dass das Volk ihm verzeihen wird? ER muss sich entschuldigen für sein Verbrechen, das er voraussichtlich begehen wird.Was machen die Verantwortlichen, wenn sich Spahns Erwartung, das Volk zeige eine hohe Impfbereitschaft und werde sich impfen lassen, nicht erfüllt und er (wie damals beim Tamiflu) auf Millionen Dosen des Serums sitzenbleibt? Wie der „Faktencheck“ besagt, wurden die Passagen, die den Impfzwang vorsahen, aus dem Gesetzentwurf gestrichen, aber wie schnell werden sie wieder ins Gesetz eingefügt? Per Notverordnung geht vieles bekanntlich sehr schnell und die Pharmaindustrie schläft nicht. Die Pharmaindustrie, die sich eine goldene Nase verdienen will, weiß um die Risiken des Impfstoffes und will die Haftung deshalb an den Staat, also Jens Spahn, übergeben (Min. 20:55). Bis 22:22 gibt Arvay noch einmal eine kurze Zusammenfassung der Risiken, dass 70 % der Geimpften krank und 46 % vorübergehend ein geschwächtes Immunsystem bekommen, sodass sie in dieser Zeit großen Gefahren anderer Krankheiten ausgesetzt sind.Frage: WAS wird die Journaille, was werden die FB-Zensoren, was die Politiker, also alle diese Mitwisser und Mitläufer und Mitverantwortliche, tun? Werden sie sich impfen lassen? Werden sie wie damals beim Tamiflu ein anderes Serum (ohne Verstärkergifte) bekommen, als das Volk? WAS wird mit den Tätern geschehen, wenn das Bewusstsein das Sein bestimmt, wie eine durch Lügenpresse und Lügenschule ungerechtfertigt ins Vergessen gebrachte Lehre besagt?