Hans-Joachim Heyer

Deutschland gegen Russland (25)

(3070) Scholz reitet Deutschland immer tiefer in den Krieg – Weltwoche Daily DE, 25.01.2023 – YouTube

Meine Meinung: Nach dem Abzug deutscher Soldaten aus Afghanistan sagte Merkel, der Krieg sei nicht so gelaufen, wie sie es sich gewünscht hatte. Selbiges wird Scholz sagen müssen, nachdem das vorprogrammierte Desaster ein unrühmliches Ende gefunden haben wird. Deutschland steigt in einen bereits verlorenen Krieg ein. Entgegen unserer Propaganda liegt die ukrainische Armee bereits am Boden; unsere Panzer werden an der Niederlage der Ukrainer nichts ändern. Das einzige, was wir erreichen können, ist, entsprechend der US-Pläne (meine Verschwörungstheorie!) gemeinsam mit der Ukraine unterzugehen.

Unsere Presse, sowie ARD und ZDF belügen uns nicht nur; sie betreiben Volksverhetzung in einen Selbstmordkrieg, von dem feststeht, das unsere Politiker sagen werden: „So haben wir uns das nicht vorgestellt!“ Unsere Presse will uns umbringen; sie hasst uns. Sonst würde sie uns nicht in den Krieg manipulieren.

Was ist nun der größere Rahmen, in den wir den Krieg stellen müssen? Der Krieg könnte eine Ablenkung vom C. – Verbrechen sein. Wir sollen uns so sehr vor dem Krieg ängstigen, dass wir an die Aufarbeitung des C. – Verbrechens nicht mehr denken. Unsere Verantwortlichen versuchen derzeit ihre Köpfe aus der Schlinge zu ziehen.

Es gibt noch einen anderen Zusammenhang. Wenn die Immunsystemen von 80 % der Bevölkerung so sehr geschwächt sind, dass sie in den nächsten Jahren sterben oder schwer krank werden, incl. unserer Soldaten, die spikepflichtig sind, erledigen sich eine Menge unserer Probleme von selbst. Die Deindustrialisierung Deutschlands, Massenarbeitslosigkeit, Massenzuwanderung von Mohammedanern, die unsere Kultur ablehnen, Zerstörung unserer Sprache und geschl. Identität, Nahrungsmittelverknappung, Energieverknappung, Düngemittelverknappung, das kontraproduktive „Gesundheits-“ System, Bildungsabbau – all diese künstlichen Probleme verschwinden binnen zweier Jahre. Das ist kein Zynismus, das ich meine Befürchtung, denn ich erfahre ja, wie häufig und wie schwer mehrfach Gespikte erkranken.