Hans-Joachim Heyer

Die Neue Weltordnung nach dem „Great Reset“ … (13)

… ist die Hölle auf Erden. „Wie konnte es dazu kommen?“ werden sich Viele fragen, aber leider erst, wenn es zu spät ist. Ich zitierte vorhin 2 Korinther 4,4: Der Sinn der Ungläubigen ist verblendet. Sie können nicht sehen, was auf sie zukommt; sie sind blind. Erblindet durch Schule und Lügenpresse, zB Tagesschau. Die Bibel spricht aber nicht nur von den Ungläubigen, den Verlorenen, die nebst ihrem körperlichen Leben auch ihre ewige Seele verlieren werden, sondern auch von den Geretteten, den Freien, den durch den Glauben Befreiten!

Ich kenne nur EINEN Weg, wie wir unsere Freiheit und unseren klaren Verstand erhalten oder erlangen können: indem wir Jesus Christus IN UNS suchen und erkennen, indem wir uns (er Ich) in ein Jesus Christus – ICH umwandeln. Wir dürfen den Betrügern nicht glauben, sondern dem, der uns die Wahrheit bringt. Mein Selbst- und Weltmodell ist immun gegen alle Propaganda, Desinformation und Zersetzung der Regierung und seines Staatsapparates.

Was wir derzeit erleben, ist der Untergang der Gottlosen, also derer, die den falschen Führern folgen, weil sie ohne Wahrheit blinde Irrende sind, die nach jedem Strohhalm greifen, den sie finden. Ich bin immun gegen die Lügenmatrix, weil ich in der Wahrheit lebe und Gott mit mir ist.