Hans-Joachim Heyer

Die totale Versklavung beginnt! (19)

(20014) Ernst Wolff erklärt warum wir Menschen nur HARDWARE sind – YouTube

Die totale Versklavung beginnt! – Was können wir dagegen tun?

Leider wird diese Frage m.E. nur unzureichend beantwortet, da die >Herren der Welt< alles tun werden, um JEDE Alternative auszurotten. Mir fällt nur EIN Weg der Rettung ein, und dieser EINE Weg ist genug, und er ist sicher gangbar.
Aber er ist mit großen Verlusten verbunden, solange man an sein Glück in der Materie sucht: im Eigenheim auf eigenem Grundstück, im Auto, im Swimmingpool, in der Ferienreise, in der Zufriedenheit am Esstisch bei Kaffee und Kuchen und nicht zuletzt in seiner Familie und Freundeskreis.
Während meiner nun 40-jährigen Suche nach dem Sinn des Lebens habe ich entdeckt, dass er die >Erbauung des Bewusstseins<, die Bewusstseinserweiterung, die Suche nach Erkenntnis der Wahrheit ist.

Nun leben wir in einer Welt, in der unbegreifbar reiche Typen an den Hebeln der Macht sitzen, ausgestattet mit allen Raffinessen der Bewusstseinsmanipulation, Propaganda, Desinformation, Agitation und Destruktion, denen Otto-Normalverbraucher NICHTS entgegensetzen kann.

Nun kommen noch K.I. und selbstreplizierende Roboter hinzu, die den menschlichen Arbeiter überflüssig machen, und die „Elite“ macht sich bereits ernsthafte Gedanken darüber, was sie mit den Milliarden überflüssiger Menschen – so nennt sie Yuval Noah Harari, der Chefberater Klaus Schwabs – machen soll. Sollten sie in eine Welt-Simulationen eines Computers per 3-d-Brille verführt oder anderweitig entsorgt werden? Sollen sie ein leistungsloses Grundeinkommen erhalten und mit PC-Spielen beschäftigt werden und oder sollte man sie einfach umbringen? Was ist billiger?
Die genverändernden Injektionen sind das ideale Mittel, die Menschen zu sortieren. Die Guten bekommen Placebos oder eine genetische „Verbesserung“; den Überflüssigen wird das Immunsystem geschwächt, bis sie Jahre nach der Spikung, wenn kaum jemand Verbindungen erkennen kann, unfruchtbar geworden sind und/oder frühzeitig ableben.

Meine Lösung des Problems der Übermacht der Satanisten ist die der Weltflucht. Nicht die Weltflucht, die du meinst! Sondern eine Flucht vor dem Materialismus, Flucht vor der Täuschung, der Illusion, der Lüge. Mach wie es wie Neo im Film „Matrix“: Überwinde die falsche Welt, die Hölle, mit Hilfe unseres Bewusstseins!

Ich kann mit meinen fast 68 Jahren gut reden. Aber die Kinder!? Sie haben doch keine Chance, den Antichristen zu entkommen. Sie werden sich begeistert mit dem Computerchip verbinden und zum BORG (s. Raumschiff Enterprise) machen lassen.

Ich jedenfalls gehe wie ein Besucher, wie ein Fremder, durch diese Welt, bereit, sie samt ihren Zwängen loszulassen. Ich höre auf, mit Kindern des Satans zu kommunizieren. Kein Fernsehen, kein Radio, keine Zeitung, die nach Mainstream riecht. Alle gendergerechten amtlichen Schreiben werden zurückgeschickt mit der Forderung, sie mögen noch einmal in deutscher Sprache verfasst werden, ehe ich bereit bin, sie zur Kenntnis zu nehmen.

Mein wahres Leben ist im „Himmel“. Hier auf Erden haust bloß mein Avatar, und dieser hat allein die Aufgabe, weltliche „Prüfungen“ zu bestehen. Ich habe das Schulwissen als falsches Wissen entlarvt, das die Sklaventreiber in mich zwingen wollen, um mich zu versklaven. Nicht nur die Wiren sind erstunken und erlogen, ebenso die CO2-bedingte Kliemaerwermung, die komplette Geschichtsschreibung, große Teile der Physik und offiziellen Philosophie und Theologie. Ich glaube den Kindern Satans gar nichts mehr. Mein Leib mag ihnen gehören, aber NICHT meine Geistseele, mein Bewusstsein. DAS lasse ich von denen nicht antasten! MEIN HELD und Retter ist Jesus Christus: der Heilige Geist Gottes, der mich einweiht.