Hans-Joachim Heyer

Ein anderes Szenario (30)

Heute Morgen spielte ich im Kopf wieder einmal ein anderes Szenario durch: dass es der Regierung auf das Spiken ankommt und das C- Wirus bloß ein Vorwand ist. Das Spiken soll nicht C verhindern, sondern dient als Einübung künftig notwendiger Reaktionen auf erwartete Angriffe mit biologischen Waffen.

Der technische Fortschritt ermöglicht etlichen Staaten seit kurzer Zeit die Herstellung biologischer Waffen, wozu tödliche Wiren und Bakterien zählen. Das ist fakt. Die Weltgemeinschaft muss sich also auf Angriffe von Schurkenstaaten wie Russland, Israel, China, USA, Vatikan und ein weiteres Dutzend vorbereiten. Es gilt, in kurzer Zeit für jede erdenkliche Biowaffe ein Gegenmittel parat zu haben oder schnell entwickeln zu können. Ergo sind alle fortschrittlichen Nationen wie Russland, Israel, China, USA, Vatikan und ein weiteres Dutzend verpflichtet, in geheimen Laboratoren die Biowaffen selber herzustellen, um gleichzeitig die Gegenmittel entwickeln zu können.

Die Gefahr, in der die Menschheit aufgrund des technischen Fortschritts steht, ist größer, als die Gefahr von Atomkriegen, zumal es meines Wissens billiger ist, menschheitsvernichtende Biowaffen herzustellen, als Atombomben zu bauen. Rettung und Gefahr sind in einer Hand: Nur wer Biowaffen herstellen kann, kann auch die Gegenmittel herstellen.

Die Welt der Elite ist dermaßen bösartig geworden, dass man sie den Normalbürgern nicht zumuten kann; also muss der technische Fortschritt mit einer umfassenden Volksverblödung einhergehen. Nie war das Volk so verblödet wie heute. Mit gegenderter Sprache kann man keine Literatur schreiben; erst recht keine Gedichte oder Lieder! Früher war Blödheit durch Unwissenheit bedingt; heute wird sie durch falsches Wissen erzeugt, mit der Konsequenz, dass die Leute glauben, über umfassende Informationen zu verfügen. Früher wussten die Leute, dass sie nichts wissen; heute sind sie davon überzeugt, gut informiert zu sein. Sie wissen nichts, und sie wissen nicht einmal, dass sie nichts wissen (Chomsky).

Das umfassende Nichtwissen gilt selbstverständlich nicht für Fachkenntnisse im Beruf. Es gilt ausschließlich für das Wissen um die allgemeine Welt- und Selbsterkenntnis, also echte Bildung im Gegensatz zur Ausbildung d.h. die Menschen wissen nichts über sich und die Welt. Sie leben in einer Illusionswelt, in einer Matrix. Die beste Beschreibung der Matrix ist die ihr zugrundeliegende Philosophie: Materialismus.

Der modern(d)e Mensch weiß nichts von Gott, Geist, Seele, Leben, Bewusstsein, Willensfreiheit, Kreativität. Er weiß nichts von der Macht des Bewusstseins, weiß nichts von der Macht des Glaubens und Gebetes. Er weiß nichts von Engeln und Dämonen, weiß nichts von Bekehrung, Buße und dämonischer Besessenheit. Er weiß nichts von der Wahrheit und dem Wesen von Raum und Zeit. Und da er nicht weiß, dass er nichts weiß, ist er davon überzeugt, dass es die meisten der obengenannten Dinge gar nicht gibt oder er interpretiert sie völlig falsch. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Er glaubt, zu wissen, was Raum und Zeit, Bewusstsein und Leben sind, aber er irrt vollständig. Selbst die meisten Physiker und Biologen wissen nicht, was Raum, Zeit, Leben und Bewusstsein sind.

Meine heutige Frage lautet: Wie passen technischer Fortschritt und Völkerverblödung zusammen? Wollen die >Herren der Welt< wirklich eine fortschrittliche Welt bauen, deren Bewohner Zurückgebliebene sind? Die Menschen sollen in einer Illusionsblase aus Desinformation und Propaganda leben, während die Elite Raumschiffe baut und in ihren Laboratorien genetisch „optimierte“ Menschen züchtet?

Leider muss ich davon ausgehen, dass die Elite den Menschen genetisch optimieren und den natürlichen Menschen ausschließlich als Rohmaterial betrachtet und großteils als überflüssig ausrotten will. Siehe hierzu die Vorträge von Yuval Noah Harari. Das funktioniert am besten mit Spikungen; das benötigte Rohmaterial bekommt Plazebos; der überflüssige Rest die langfristig tödliche Spikung.

Was ist das für eine Elite? Nun, ihre Weltanschauung ist vermutlich nicht rein materialistisch, sondern satanisch-materialistisch. Die Elite ist nicht vollkommen verblödet; sie weiß durchaus von Geist, Gott, Engeln und Dämonen; sie kennt sich sicher aus mit ihrer eigenen dämonischen Besessenheit, ist vermutlich freiwillig besessen; dient gern ihrem Götzen, dem Satan. Ein katholischer Geistlicher, dessen Namen ich vergessen habe, sagte vor einigen Jahren, ‚der Sündenfall Adam und Evas sei ein Glücksfall für Menschheit gewesen. Diesem Sündenfall haben wir unseren technologischen Fortschritt zu verdanken‘.

Die Welt, wie sie die modernen Menschen kennen, ist ebendiese satanische Welt der Sünder. Es ist eine Welt der Lügen, des Betrugs, der Illusionen. Sündige Menschen, Materialisten, können nicht klar denken, können ihre Situation nicht erkennen, sind auf Führung angewiesen. Es ist Satans Welt. Die wenigen Wahrheitssucher und echten Christen bewegen sich in Feindesland, im Land der Sterblichen.

Falsches Wissen erzeugt ein falsches, sündiges, sterbliches Bewusstsein. Als Peter Sloterdijk noch ein Philosoph war, hatte er im Vorwort seines wichtigsten Buches vom „aufgeklärten falschen Bewusstsein“ der Moderne gesprochen. Recht hatte er! Leider scheint er heute wie so viele andere Intellektuelle der dämonischen Besessenheit zum Opfer gefallen zu sein und redet fast nur noch Blödsinn. Er ist nun wie so viele andere Vordenken wie Habermas und Precht selber ein aufgeklärtes falsches Bewusstsein.

Würde mich jemand bitte, alle meine Erkenntnisse in einem Satz zusammenzufassen, würde ich antworten: „Der Gottlose irrt!“

Die Matrix und ihre Bewohner befinden sich im Krieg gegen Gott. Der Hauptfeind Gottes ist im Vatikan. Der Vatikan hat die Wahrheit und das echte Christentum seit jeher bekämpft. Er hat die Manichäer, Paulikianer, Bogomilen, Katharer, Waldenser, Lutheraner, Hugenotten auszurotten nahezu ausgerottet oder unterwandert bis zur Unkenntlichkeit; das Papsttum watet seit Jahrhunderten durch Ströme von Blut. Der Dreißigjährige Krieg war nur der Anfang. Der Vatikan hat die Bibel gehasst wie die Pest, hat ihre Besitzer exkommuniziert und umgebracht, hat Millionen Ketzer und sogenannte Hexen lebendig verbrannt. Erst als Luthers Bibelübersetzung nicht mehr auszurotten war, umarmte der Vatikan die Bibel und brachte seine eigene Bibel, eine Verdrängungsbibel, heraus.

So hat der moderne Mensch keinen Halt, außer von Gott und seinem Wort. Er hat keine Immunität gegen die satanische Propaganda, Desinformation und Zersetzung. Der moderne Mensch ist ein Spielball der mächtigen Satanisten.