Hans-Joachim Heyer

Energiewaffe gegen WTC-Gebäude (9)

20. Jahre nach dem „Elften September“ werden endlich Beweise geliefert, die das Narrativ der Altmedien endgültig widerlegen. Auch ich, der ich stets von der „Sprengung der drei Gebäude“ schrieb, werde belehrt, dass es sich um sieben (!) Gebäude handelte, die dem Erdboden – im wahrsten Sinne des Wortes – gleichgemacht wurden, und zwar NICHT durch Sprengung! Bei den Einstürzen gab es sehr viel Staub, aber nur sehr wenige Trümmer. Am Tag der Einstürze fragten noch viele Zeugen – auch Journalisten und Feuerwehrleute – wo die Trümmer seien? Es gab fast keine! Diese Fragen wurden bereits am folgenden Tag verboten. Erst die mutige Wissenschaftlerin Judy Wood wagte die echte wissenschaftliche Untersuchung und fand heraus, dass fast die gesamte Masse der Gebäude in Staub umgewandelt wurde. Wood zeigt Zeitlupenaufnahmen, bei denen deutlich zu sehen ist, wie sich dicke Stahlträger in Staub umwandelten, bevor sie den Erdboden hätten berühren können. Wood erklärt, dass hier eine unbekannte Physik/Technik zum Einsatz gekommen sei. Waren hier ALIEN am Werk oder verfügen die USA über eine fortgeschrittene geheime Technik? Wood vermuten eine „Freie Energie – Technologie“, die nicht zur Zerstörung, sondern zum Segen der Menschheit eingesetzt werden sollte.

 

(9255) 11.9.2001 erklärt von Dr. Judy Wood – Episode 0 bis 4 – YouTube