Hans-Joachim Heyer

Ernst Wolf und Eben Eben Alexander (25)

Hier liegen zwei extrem unterschiedliche Szenarien vor. Einmal schildert der Neurochirurg seine Nahtoderlebnisse und zieht aus ihnen weitreichende Schlüsse, zB den, dass der Materialismus falsch ist, weil GEIST die Basis allen Seins ist, und dass die Schulung des Bewusstseins das Wesensziel des Universums ist.
Zum Andern schildert Ernst Wolf die Konsequenzen des reinen Materialismus, die wir derzeit erleben. Das kapitalistische System der Finanzen und der Wirtschaft kollabiert aufgrund innewohnender exponentiell wachsenden Anomalien. Da es nicht mehr reformiert, sondern nur noch völlig neu konstruiert werden kann, was zu verheerenden sozialen Unruhen führen würde, haben die >Herren der Welt< den Entschluss gefasst, die Folge „Neuordnung verursacht Chaos“ umzukehren in „Chaos durch Pandemie“, dann „Neuordnung“ als Rettungsangebot.
Der Wahnsinn unserer Regierungen hat Methode!
Wolf schildert eindringlich die Pläne der Weltregierung: Digitale Weltwährung, zentrale Kontoführung, zweckgebundene Löhne, Belohnung für Gehorsam und Bestrafung für Ungehorsam durch zB Geldabzüge bis hin zur Kontosperrung, was einem Todesurteil gleichkommt. Die Völker der Welt können auf diese Weise zentral gesteuert werden, und für mich besonders wichtig: Das Bewusstsein aller Menschen kann frei programmiert werden: Hölle auf Erden.
Dieses Szenario ist ein Szenario der Sachzwänge, für die es für Materialisten keine Alternative gibt.
Dann haben wir die Welt, wie sie Eben Alexander vorstellt, eine Welt, die auch die meine ist. Eine Welt, in der es freie Bewusstseine gibt, die von höheren Wesen liebevoll geleitet werden zu noch höherem Leben und befähigt werden, die unendlichen Geheimnisse des Universums zu erforschen.
Wir haben die Wahl zwischen einem von materialistischen Mächten zwangsprogrammierten Pseudobewusstsein und einer von geistigen Mächten, besser: DER geistigen Macht Gottes, liebevoll geführten Seelenerbauung, bzw. Bewusstseinserweiterung. Wir haben die Wahl zwischen Hölle und Himmel, Satan und Gott, und da die meisten Menschen schon extrem hirngewaschen sind, werden sie die Hölle wählen.
Zum Abschluss möchte ich hinzufügen, dass Materialisten sowieso eine Hölle auf Erden haben; was da kommen soll, wird für sie keine Verschlimmerung sein, aber für die, die das Abenteuer „Leben“ leben wollen, werden die Einschränkungen stärker werden.
Ihre Suche nach Wahrheit, nach wahrer hilfreicher Erfahrung, wird erschwert, ja verhindert werden. Der angestrebte Transhumanismus (Verbindung von Mensch mit der Maschine) wird dem Menschen die Möglichkeit, den Geist zu erkennen, völlig rauben.
Josef Maurer Du vergisst eines! Die meisten Menschen, das Volk, die von dir bezeichneten in der Hölle lebenden Menschen, haben leider nicht dein finanzielles Polster, dass sie unabhängig leben oder denken lässt. Die Ablehnung des Glaubens an Gott kommt doch auch daher, weil der Klerus Jahrhunderte lang die Menschen mißbraucht hat. Wo soll denn da in der Masse ein Gottvertrauen gewachsen sein?
Hans-Joachim Heyer: Dem unteren Teil deines Kommentars stimme ich zu. Zum oberen Teil folgendes: Wer aufrichtig die Wahrheit sucht, und dazu gehört die Leidenschaft, jede SELBSTTÄUSCHUNG zu überwinden, wird sauberes DENKEN und (im Idealfall) ein reines Bewusstsein bekommen, und er wird befähigt, die Realität zu erkennen und in ihr angemessen zu handeln. Falschdenker schädigen sich selbst und gehen in Sklaverei und Armut, ums mal vereinfacht zu sagen. Richtigdenker erleben, dass sich die Welt zu ihren Gunsten entwickelt. DAS meinte Jesus, als er sagte, der HERR kenne die Seinen, und er kleide und ernähre sie. Bei Kindern ist es so, dass sie noch von ihren Eltern abhängig sind. Wenn ihre Eltern falsch denken und Elend erleiden, werden auch sie es, auch wenn sie unschuldig sind. Ich habe in dieser gegenwärtigen C.-Krise erlebt, dass alle Injizierte sich bewusst entschlossen haben, der Wahrheit gegenüber ihre Augen zu verschließen und bewusst den Lügnern zu vertrauen, statt Gott. Sie dressierten sich zu Falschdenkern und das hat Konsequenzen. Vertraust du Gott, bzw. dem Mittler Jesus, kann dir nichts Negatives geschehen.