Hans-Joachim Heyer

Evolutionstheorie ist definitiv widerlegt (25)

Ich fand den Inhalt dieses Videos in einem Buch mit weiteren Informationen zur Evolutionsfälschung, in welchem der Name Seiler auftauchte. Meine anschließende Suche bei Youtube war erfolgreich. Im Buch wird bewiesen, dass es Wächter gibt, die über das Mainstreamnarrativ, die Lügenmatrix, wachen. Sie verantworten die Nichtveröffentlichung, ja Vernichtung möglichst aller Beweise der Falschheit der Evolutionstheorie. Da ich nicht nur im Fachbereich Paläontologie unterwegs bin, sondern auch Kosmologie, Astronomie, Erdgeschichte, Archäologie, Humangeschichte, Physik, Biologie, Philosophie, Soziologie, Politologie usw., weiß ich, dass in ALLEN Fachbereichen MASSIVST systematisch betrogen wird. Das Ergebnis des Lügennarrativs ist, dass alle, die ihm glauben, ihren Zugang zur Wahrheit verlieren damit ihre Erkenntnisfähigkeit verlieren und zu bewusstlosen Sklaven einer ihnen unbekannten Herrscherdynastie degradieren. Die Betrogenen verlieren meist ihren Widerstandswillen und damit die Möglichkeit, ihren Degenerationsprozess umzukehren und wieder wahrhaft zu evolvieren.

Würde ich gefragt werden – was bisher nicht vorgekommen ist – wie ausgerechnet ich es geschafft habe, meine von den >Herren der Welt< vorgesehene Degeneration und Degradierung in die entgegengesetzte Richtung umzulenken, würde ich antworten: Mit Gottes Hilfe, der mir die Wahrheitssuche schmackhaft machte und den ungeheuren Sprengstoff der Bibel, der das Narrativ der >Herren der Welt< wegsprengen kann und wird, offenbarte.

Es gibt keine materialistische Evolution, sondern bloß Devolution, bzw. Degeneration. JEDE Spezies wurde erschaffen von einer Intelligenz. Die Menschheit entwickelt sich nicht voran, sondern zurück, und genau das ist in der Bibel beschrieben. Ebenso in der Bibel beschrieben ist, dass der Mensch die Degeneration umkehren kann, wenn er sich wieder geistig an Gott anbindet.

Die >Herren der Welt< betreiben eine gezielte DESINFORMATION (Informationsreduktion) der Menschheit, einen systematischen Entzug an relevanten Informationen, was klar beweist, dass sie an der Degeneration der Menschheit interessiert sind, denn auch die genetische Degeneration kommt durch die Reduktion von (genetischer) Information zustande.