Hans-Joachim Heyer

Facebook ist tot (23)

Der Titel mag übertrieben sein, aber ich übe Solidarität mit all den von YouTube und Facebook gelöschten Wahrheitssuchern und -schreibern. Die Menschheit ist gespalten in jene, die den breiten Weg ins Verderben gehen und denen, die den schmalen Weg in eine bessere Welt gehen. Anfangs waren beide Wege noch nahe beieinander, aber heute erlebe ich, dass die Trennung unüberwindlich geworden ist. Es gibt keine Verständigung mehr. Ich gebe die Welt auf. Und ich gehe den Weg, den mir mein Meister und Herr, Jesus Christus, vorausgegangen ist, den Weg der Wahrheit.

Mir wurde von vermummten Freunden an einem langen Stecken ein Weihnachtsgeschenk überreicht! Eine Nachbarin wusste nicht, wie sie mir ihr liebevoll gestaltetes Weihnachtsgeschenk überreichen konnte, ohne sich vom Gifthauch meines Atems umbringen zu lassen. Sie stellte das Geschenk auf die Mülltonne, wo ich es abholen konnte. Meine aufmunternden Worte, ob sie den Grippesaisons der vergangenen Jahre mit derselben Panik begegnet sei, verstand sie nicht. „Damals gab es keine Warnungen in der Tagesschau! Diese Pandemie ist gefährlich, sonst würde die Politik keinen Lockdown machen. Niemals würde sie ohne Grund Hunderttausende Existenzen vernichten.“  – Ich habe keine Chance, ihr ihre Angst zu nehmen. Hatte ich je behauptet, die Regierung würde Hundertausende (Millionen) Existenzen vernichten, ohne einen Grund dafür zu haben? Bin ich nicht von Anfang an auf der Suche nach Gründen?

Ich sollte nüchtern bleiben. Sollte mich die Zerstörung unseres demokratischen politischen Systems und die Machtergreifung der Weltdiktatur aufregen? Keineswegs! Ich weiß doch längst, dass wir nie eine Demokratie, eine gerechte Justiz und eine Polizei auf Seiten der Bürger hatten! Eine Illusion wird durch eine andere Illusion ersetzt. Sollten mich etwaig geplante Genozide aufregen, da eh alle Materialisten sterben müssen und allein echte Christen berechtigte Hoffnung auf ein ewiges Leben in höheren Welten bei unserm HERRN hegen? Ich sollte mich nicht aufregen, denn meine Aufregung signalisiert nur falsche Bindungen an eine Welt, die dem Satan gehört. Ich werde künftig nur noch für jene Menschen schreiben, die AKTIV mir folgen – auf dieser Seite in diesem Blog. 

Ich werde mich nicht mehr reiben an den Lügenmedien und der Lügenpolitik der schwarzmagischen >Herren der Welt<. Der Weg ins Licht ist real und lohnenswert. Also werde ich mich wieder mehr diesem Weg widmen.