Hans-Joachim Heyer

Gott ist Liebe (25)

Seit einigen Tagen ist wieder einmal die Frage, wie ich die Stellen des Alten Testaments verstehen soll, in denen Gott die Juden das Töten anderer Menschen und gar Völkermord befiehlt, mein Thema.

Die Frage ist aktuell, weil ich dafür bete, dass der Betrug der Politiker und ihrer Lakaien (zB die Lügenpresse) JETZT auffliegt und die Betrüger ihre gerechte Strafe empfangen, falls sie in Gottes Augen schuldig sind.

Ich bin nicht unbedingt gegen Diktatur, weil wir diese schon immer haben und unsere Demokratie bloß ein Deckmantel ist, mit dem sich die Diktatur tarnt; insofern ist die nun öffentlich gewordene Diktatur nichts als ein Ehrlichwerden der bestehenden Machtverhältnisse. Aber die Politiker verleugnen trotz ihrer ständigen Gesetzesbrüche immer noch den Staatsstreich und lügen, betrügen, verblöden und morden immer noch, und zwar frecher und unverfrorener als je zuvor. An ihren Lügen erkenne ich, dass sie Kinder des Satans, dem >Mörder von Anfang an<, sind.

Ich erinnere mich, dass ich vor etwa einem Dreivierteljahr zweimal im Abstand weniger Wochen Fragebögen eines christlichen Verlages erhalten habe mit etlichen unverdächtigen Fragen zu meinem „gelebten Christentum“, aber bei der Frage, ob ich mir einen Gott vorstellen könne, der mit harter Hand durchgreife und Tod und Leid (Kriege, Pandemien) über Menschen, ja über ganze Völker, bringen würde, horchte ich auf.

DAS, ja genau DAS wollen sie von mir wissen! Die andern Fragen sind nur Ablenkung!

Sie wollen einzig wissen, ob ICH in der Lage bin, Gott um Hilfe gegen meine Feinde zu bitten. Immerhin will das betrügerische, verbrecherische Gesoxe mich spiken mit ihrem Teufelszeug; es will meinen Tempel Gottes entweihen und will nun wissen, ob ich die Macht Gottes GEGEN es anrufen kann. Antwort: Ja, ich kann und ich tu es!

Ein Glaubensbruder, der mich besuchte, sagte ob der Geschichte, die Fragebögen seien niemals von diesem Verlag gekommen; „da stecken Andere dahinter“! Selbiges glaube auch ich.

Ich beantwortete die Fragebögen nicht, aber ich stellte mir diese Frage trotzdem – und seitdem stelle ich sie mir immer wieder. Damals las ich gerade in den Psalmen Gebete von König David, in welchen er für den Untergang seiner Feinde, bzw. für die Errettung aus ihrer Hand, betete. Da ich die Bibel als wahr erachte, sah ich mich genötigt, Gottes Völkermord und Gottes Liebe für mich verstehbar zu vereinen.

Dies gelang mir, indem ich zum Verständnis kam, dass es ja die Sünde ist, die tötet – und NICHT Gott. Gottlose, also Materialisten, denken und handeln unbedingt Richtung Tod. Ihr Denken und Handeln führt immer zum Tod. ABER: Gibt es überhaupt reine Materialisten? Ich habe noch keinen kennengelernt.

Gestern sagte mir ein Freund am Telefon, „bei einem Flugzeugabsturz fangen sie ALLE an zu beten! Warum? Weil angesichts des Endes des irdischen Lebens tiefere Seelenschichten ins Bewusstsein drängen, die man vorher erfolgreich hat unterdrücken können. Alle Menschen, selbst die Gottlosesten, sind in der Tiefe ihrer Seelen gläubig.“

Ich stimmte ihm zu und erzählte ihm von den Kriegserlebnissen meines Onkels, der beim Russlandfeldzug dabei war und ihn als Einziger seiner Kompanie unverletzt überlebt hatte. Er hatte erzählt, alle Soldaten im Schützengraben und alle Schwerverletzte im Lazarett waren gläubig und beteten zu Jesus Christus, was das Zeug hielt.

Beim gestrigen Telefonat sagte der Freund, Gott sei 100 % Liebe; er würde niemals einen Völkermord befehlen. Ich war unsicher und versprach, mir noch mal alles durch den Kopf gehen zu lassen, denn es gebe in der Bibel definitiv von Gott Getötete.

Heute Morgen las ich wieder in dem Buch „Im Bann des Bösen – durch Christus befreit“ von Roger J. Morneau, der Ähnliches erlebt hatte wie ich, als ich im Bann des Bösen war und mehrmals mit einem Freund einen Satansorden besucht hatte. Ich berichtete.

Morneau las seinem ehemaligen Freund, der ihn in den Orden eingeführt hatte und nach seiner Bekehrung zu Christus den Beschluss des >satanischen Rates< überbrachte, Morneau müsse erschossen werden, die Verse 14-20 und 33-38 aus Jesaja 37 vor, wo ein Engel Gottes die Armee des Sanherib – 185.000 Mann – in einer einzigen Nacht umbrachte. Morneau ergänzte, – in der Gewissheit des Heiligen Geistes- dass Gott genau wie in biblischer Zeit alle babylonischen Soldaten tötete, nun alle Mitglieder des Satansordens töten würde, falls der Mordauftrag gegen ihn aufrecht erhalten bliebe. Morneau wurde NICHT ermordet.

Rache ist nicht des Menschen, aber sie ist Gottes! Gott ist nicht nur Liebe; er ist auch Gerechtigkeit. In der Welt herrschen Aktion und Reaktion, Auge um Auge, Zahn um Zahn, solange der betreffende Mensch sich NICHT Gott unterstellt und trotzig Gottes Gnade und Barmherzigkeit ablehnt. Jedem geschieht nach seinem Bewusstsein.

Und wenn Kinder Gottes wie David oder Hiskia (s.o.) von Feinden umzingelt waren, erhörte Gott ihre Gebete um Rettung. Ihre Gebete sind auch meine Gebete. Auch ich bin umzingelt von Teufeln mit ihren Injektionsnadeln. Darum bitte ich Gott mit aller Kraft, dass jenen, die das Spiken mit dem Teufelszeug erzwingen wollen und Milliarden Menschen mit betrügerischen Versprechen verführen, sich spiken zu lassen, das Handwerk gelegt wird und zur Rechenschaft gezogen werden.

Der Spikezwang ist das Lebensverbot des natürlichen, von Gott geschaffenen Menschen. Der Spikezwang ist ein verkappter Ausrottungsversuch der gesamten natürlichen Menschheit.