Hans-Joachim Heyer

Haben Christen wirklich das ewige Leben? (11)

Wenn man das satanische Treiben der Kirchenfürsten, seien es katholische oder evangelische, aber auch große Teile der ev. Freikirchen, sieht: wie sie das wahre Verständnis der biblischen Botschaft erschweren, ja geradezu hintertreiben, – wenn man den riesigen Aufwand sieht, mit dem sie gegen Gott und Bibel kämpfen, kann man allein daran schon merken, dass in der Bibel, bzw. dem wahren Christentum, „unglaublich“ Brisantes stecken muss, das auf keinen Fall ans Tageslicht der Illusionswelt, der Matrix, kommen soll.

Die Welt des Otto Normalverbrauchers, wie sie Otto in Schule, im Universitätsstudium und vom Fernsehen gelernt hat, der Materialismus, zu dem alle Wissenschaften und offiziellen Philosophien gehören, ist eine Illusion, eine Lüge der >Herren der Welt<, die man daran erkennen kann, dass a) Geist ist und b) Geist von Obengenannten geleugnet wird.

Wer sicher weiß, dass Geist ist (und zwar nicht als Hirnfunktion, sondern als alokaler, atemporaler (zeitloser!) Geist, der das mat. Gehirn als Selbstmodell kreiert hat), weiß sicher, dass alle offizielle Lehre gelogen ist und hat von dieser Erkenntnis an die intellektuelle Möglichkeit, die Wahrheit HINTER der vorgetäuschten „Realität“ zu erkennen.

Das Unbekannte in uns, das Raum und Zeit als Rahmen der materiellen Erscheinungswelt konstruiert, muss selbst ohne Raum und Zeit sein, also EWIG sein. Der unbekannte Konstrukteur der Raumzeit und des Todes in uns ist selbst unsterblich!

Dieser Konstrukteur in uns ist Otto Normalverbraucher verborgen, weil er Materialist ist. Er hat in der Schule den Zugang zu seinem „Unterbewusstsein“ verlernt und wurde auf diese Weise künstlich von aller inneren Weisheit getrennt. Er bekam ein materialistisches falsches Ich, ein EGO, antrainiert. Dieses Ego zeichnet sich durch seinen Glauben an die materielle Illusionswelt aus. Das falsche Ich, das EGO, denkt unbewusst: „Alles ist, wie es scheint!“ Dieses Ego kann gar nichts! Es kann ausschließlich Sklave sein, und zwar Sklave derer, die es programmiert haben, die satanistischen >Herren der Welt<, die Menschen, die hinter dem >Deep State< die Fäden ziehen und bestimmen, was für Otto die Realität zu sein hat. ALLES, was mit dem Ego zu tun hat, ist sterblich. Die Herren der Welt sind notorische Seelenmörder. Aus den toten Seelen versuchen sie, ihre eigene teuflische Welt zu bauen.

Jesus hat die Falle, diesen Riesenschwindel, entlarvt und hat einen Weg von der Sterblichkeit ins ewige Leben gebahnt, und alle Menschen, die es Jesus nachtun, werden wie er das ewige Leben erhalten. Aber mehr noch: Jesus Christus hat im Geist eine neue Welt gebaut, in die alle seine Brüder und Schwestern kommen.

Wie aber folgt man dem vom Tod wiederauferstandenen Jesus, dem Christus, nach? Nun, indem man IHN in seinem eigenen Unterbewusstsein sucht! Sobald ein Normalverbraucher, also ein Sklave der >Herren der Welt<, Jesus Christus inständig und ernsthaft bittet, aus dem persönlichen Unterbewusstsein heraus die Lebensführung (von Seele und Leib) zu übernehmen, wird ER es tun! ER wird dem betreffenden Menschen die geistige Dimension schenken, die ihn den Materialismus als Illusion durchschauen lässt und die ihn befähigt, in einen lebendigen Kontakt mit Jesus Christus zu kommen.

Der so Erlöste, Bekehrte, Wiedergeborene in Jesus Christus, bekommt ein neues ewiges unsterbliches ICH, und das alte materialistische EGO verblasst zusehends. Das EGO wird als tot erkannt; es hat nie gelebt. Es ist bloß der Schatten des Lebens.

Wer das erkennt, ist den Sklaventreibern entkommen! Sie können sich des Leibes ihrer Feinde bemächtigen, aber dessen ewige Geistseele können sie nicht antasten, denn die >Herren der Welt< können nicht in Gottes Reich, das Jesus Christus uns wohnlich hergerichtet hat, gelangen, denn auf sie wartet die Hölle. Freilich können sie ein Kind Gottes nicht einfach umbringen wie sie ihre Sklaven nach Belieben ermorden. Sie können ein Kind Gottes erst umbringen, wenn dieses seine Aufgabe, die Gott ihm gegeben hat, erfüllt hat.

Wie erkennt man, ob man noch Sklave oder schon Erbe Gottes Reiches ist? Nun, wenn du klar erkennst, dass Jesus IN DIR, in deinem „Unterbewusstsein“ ist. Nicht du als Ego erbst das ewige Leben, sondern nur du als als Leib Christi kommst in das Himmelreich. Ich darf all dies schreiben, weil die Kinder des Satans und Materialisten nichts von dem, was ich schreibe, verstehen KÖNNEN. Es ist ihnen verwehrt. Es besteht keine Gefahr, dass dieses Wissen in falsche Hände gerät. Funktionelle Analphabeten lesen sowieso keine Texte, die länger als eine Twitterbotschaft sind. Wir Gerettete sind hier also ganz unter uns;-)

Das Schulsystem ist so geartet, dass die Menschen lernen sollen, am Bau der Hölle mitzuarbeiten. Den Herren ist ja die Hölle so gut wie sicher, denn sie wissen um Gott und haben sich bewusst gegen ihn entschieden. Größere Chancen auf Rettung haben die unbewusst Betrogenen, aber nur jene, die „an Gott glauben wollen, aber (noch) nicht können.“ Sie haben noch eine feine Verbindung zum Seelenkern, wo Gott wohnt.

Beschwere dich nicht über Umwelt- und Nahrungsvergiftung, über Klimaerwärmung und Raubbau an der Natur, über Politkriminelle, Korruption und industrieellen Massenmord. Die Abermillionen Menschen, die an diesen Projekten mitarbeiten, bauen allesamt an einer „Hölle auf Erden“, um für die Welt zu üben, in die sie kommen werden, wenn sie ihre Leiber abgelegt haben.

Wir Christen sollten an einer anderen Welt zu bauen üben, nämlich jener Welt, die Jesus Christus für uns in Gottes Multiversum gebaut hat. Es reicht nicht, „einfach“ zu vergeistigen wie Indische Gurus: Wir könnten im Nirvana oder sonstwo landen. In eine wirklich lebenswerte Welt kommen wir, die in geistigen Dingen ungeübt sind, nur, wenn wir klar entschieden uns zu Jesus Christus bekennen und ihn allein als unseren Herrn und Meister anerkennen und uns ihm sozusagen mit Haut und Haar ausliefern. Ich jedenfalls haben Leben Jesus Christus übergeben, und durch IHN erlebe ich die größte Freiheit, die ich mir vorstellen kann.

Eigener Kommentar: Die materielle Welt wurde ja von Gott erschaffen, und der Mensch soll sie sich untertan machen. Nun hat der Satan die weltliche Oberherrschaft erlangt und formt die Welt nach seinem Bilde um. Die >Herren der Welt<, Satans Diener, sind an dieser Umwandlung der Welt, den sie Fortschritt nennen, mit Begeisterung beteiligt („Freimaurer“). Das ist – nach dem Sündenfall – wohl immer noch legitim, aber dass sie den großen Rest der Menschheit mittels Verelendung, Desinformation und Massenmord zum Verrat an Gott verführen, ist illegitim, und dafür werden sie vermutlich brennen. Die Höllenqual entsteht dadurch, dass ihr Restbewusstsein in tote Schädelkalotten eingesperrt sein wird und zu Taten gezwungen werden, die sie hassen und dass sie ohne Hoffnung sind, den Weg in die Freiheit wiederfinden zu können. Ich vermute, dass die Freimaurer, bzw. die >Herren der Welt< sich nicht völlig ihres Schicksals bewusst sind; sonst würden sie nicht tun, was sie tun. Wahrscheinlich hat ihnen der Satan suggeriert, dass sie eine Chance haben, gegen Gott zu gewinnen. Hoffnung setzen sie ja auf die Künstliche Intelligenz, die sie energisch vorantreiben, aber das wird ihnen nichts nützen. Schade eigentlich, dass meine Texte kaum jemand liest und noch weniger sie verstehen, aber so soll es wohl sein. Meine Texte treffen NICHT den Zeitgeist, der vom Satan manipuliert wird. Ich brauche mich also nicht wundern.