Hans-Joachim Heyer

Kein politisches Problem, sondern ein geistiges (30)

Vorgestern verlinkte ich im Kommentar zu einem Artikel das Zeugnis eines Arztes https://www.youtube.com/watch?v=mbOLxRVl9k0&feature=share… über den „Hippokratischen Eid“ und dessen Konsequenzen. Der Arzt sagte unter anderm (etwa ab min.4:30), er sei Christ, und er habe erkannt, dass hier Kräfte am Werk seien, die nur durch Gebete und Hilferufe an Gott in Schranken gewiesen werden können.
Dr. med. Kurt Sternberger hat recht. Im geistigen Bereich zählen nicht die Divisionen, nicht die Nuklearschlagkraft und nicht die Größe der Armee! Hier zählt etwas, bei dem die Satanisten im Hintertreffen sind – und was sie folgerichtig in ihren Ausbildungssystemen verschweigen: die Macht des Glaubens und die aus dem Glauben resultierende Macht des Gebets.