Hans-Joachim Heyer

Mein persönliches Corona (30)

In meinem Alltag bin ich bisher kaum vom Politikwechsel und dem Aufkommen der Coronadiktatur berührt worden. Dass ich beim Lebensmitteleinkauf Maske tragen muss, dass ich nicht mehr in den Baumarkt gehen kann, um Material für meine Imkerei, Hühnerhaltung und Garten zu kaufen, dass ich kaum noch Freunde zu Hause empfangen kann, dass ich seit einem Jahr nicht mehr meine Chöre zum Proben besuchen kann, ist verschmerzbar, zumal mir dieser Informationskrieg lieber ist, als die Alternative, die die Mächtigen bisher IMMER gewählt haben: den heißen Krieg mit Bomben, Raketen und Grananten. Ich stelle im Gegenteil sogar fest, dass dieser Informationskrieg durchaus Vorteile bringt: Der Himmel ist bei schönem Wetter wieder blau! Keine Kondenzstreifen! Ich finde es auch wohltuend, dass es keine Ferienflug- und Kreuzfahrtschiffsreisen mehr gibt, und dass sich viele Menschen ihr >Zu Hause< sinnvoller einrichten, um Urlaub auf Balkonien zu verbringen.
Ich rechne zwar mit einer wesentlichen Verschlechterung der Lebenssituation meiner Mitmenschen, aber nicht mit einer Verschlechterung meiner persönlichen Lage, denn ich habe Gott gefunden und mit ihm die Wahrheit und das klare Denken und die Gewissheit, dass mein großes Leben erst mit dem Ende meines Leibes hier auf Erden beginnt.
Für Materialisten sehen meine Prognosen allerdings düster aus, denn ich befürchte, dass die falsche Pandemie sehr bald von einer echten, künstlich erzeugten wirklich tödlichen Pandemie abgelöst wird, um das Ziel der Reduktion der Weltbevölkerung auf vermutlich 1 Milliarde zu realisieren. Ich halte es für möglich, dass jene Menschen, die von der Weltregierung zum Überleben auserwählt wurden, weil sie noch als brauchbare Edelsklaven benötigt werden, rechtzeitig mit einem wirksamen Serum geimpft werden – und der Rest der Menschheit wird dem Tod ausgeliefert. Ich traue der Weltregierung ALLES zu.
Was mich mindestens genauso sehr wie der Massenmord stört, ist die Bewusstseinsmanipulation der künftigen Opfer durch Schule, Universitäts- und Fernseh- Desinformation. Den Menschen wird gezielt die Möglichkeit der geistigen Weiterentwicklung geraubt, indem ihnen die Wahrheit systematisch vorenthalten und eine falsche Lehre (Desinformation) beigebracht wird. Das ist böse, niederträchtig, satanisch! UND das ist der Grund für das Scheitern der Weltregierung!
Die Menschen, die diese Weltregierung SIND, können keinen Erfolg haben, wenn sie ihre eigenen Seelen mit ihren Lügen zersetzen und ihre eigene Denkfähigkeit und Intelligenz zerstören. Die Künstliche Intelligenz wird sie nicht retten; diese wird ihren Untergang sogar beschleunigen. Die Elitären glauben, ihre Seelen reinhalten zu können, obwohl sie lügen. Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Meine Erfahrung spricht dagegen. Gott verbirgt sich vor allen Lügnern und Betrügern, und auf ihre eigene gottverlassene Intelligenz zurückgeworfen, determinieren sie ihr grandioses Scheitern.