Hans-Joachim Heyer

Meine Hoffnung (3)

Die Weltregierung, die vermutlich bereits von einer K.I. „beraten“ wird*, realisiert einen geheimen Plan, den ich nur am gegenwärtigen Verhalten dieser Herrschaften erahnen kann, und dieses Verhalten erscheint mir bösartig. Der Abbau der Volksbildung, die Zerstörung der Sprache mittels Gendermainstreaming, Genderstern*innensternen und Rechtschreibreform, der erzwungene Verrat der Wissenschaften und der Philosophie, die Zerstörung der Theologie, der Angriff auf das Christentum, die Zerstörung der Familie, die Ersetzung von Berufen durch Jobs, die systematische Umwelt- und Nahrungsvergiftung, die Pervertierung des Gesundheitssystems, der systematische Ausbau der Propaganda und die zunehmende Desinformation durch die Massenmedien beweisen die Bosheit der Weltregierung**.
Meine Hoffnung ist, dass die wahre Regierung, die Regierung Gottes, die von der irdischen Weltregierung nicht erkannt werden kann, sehr bald eingreift und dem Treiben der Satanisten ein Ende bereitet.
Wenn die Christen erkennen, dass die Welt eine vollständige Täuschung ist – obige Kritikpunkte illustrieren diese Täuschung auf allen Gebieten – wird ihr Bewusstsein vom Weltsystem entkoppelt und wird entrückt in eine Welt, die ihrem Bewusstsein gerechter ist. Die Bibel lehrt genau dies!
* Ich meine damit das Durchspielen aller möglichen politischen und ökonomischen Planspiele/Szenarien, die den Computerspielen sehr ähnlich, doch sehr viel komplexer, sind.
** Dass die Weltregierung existiert, kann man an ihrer Macht, alle nationalen Regierungen zu diktatorischen „Corona“-Maßnahmen erpressen zu können, erkennen.