Hans-Joachim Heyer

Panikmache im Ersten (23)

WAS WOLLT IHR SEIN??EURE ENTSCHEIDUNG?? – YouTube

Für die Geschichtsbücher (in die es nicht eingehen wird): Panikmache! Die Lügenmedien treiben die Politik vor sich her. Das Virus wird nun den Lockdown verursachen, den ganz harten! Wir werden alle so krank werden, dass die Wirtschaft zusammenbricht. Diese Drohung impliziert die völlige Unwirksamkeit der bisherigen Spikungen; sie tut so, als seien alle ungespikt.

Ich hatte dies gerade fertiggeschrieben, als mich eine Bekannte anrief, von der ich weiß, dass sie im Krankenhaus arbeitet. Ich fragte sie nach der Situation auf ihrem Arbeitsplatz. Sie sagte, die C.-Kritiker müssten sehen, was da los sei. C. sei keine normale Grippe. Sie würde mit C. – Kritikern längst nicht mehr reden…

… Und auch ich wollte mit ihr nicht weiterreden, obwohl ich mich durchaus frage, wie sie es hinbekommen, dass die normale Krankenschwester auf ihrem Arbeitsplatz aufgrund des AUGENSCHEINS in den Panikmodus fällt.

Die Preisfrage lautet: Wie bekomme ich die Wahrheit heraus, wenn fast alle Informanten – Presse, Fernsehen, Virologen, Politiker – lügen und das Volk zu 70 % irrt?

Nun, ich beobachte die Politik seit Jahrzehnten und das Fazit lautet: Alle Politiker lügen immer! (Bis auf Ausnahmen wie Wagenknecht und der österreichische Politiker Kickl) Alle Experten in hochbezahlten Ämtern lügen (bis auf Ausnahmen), und das Volk irrt großteils. Wem kann ich vertrauen?

Nun, ich suche mir Experten in Rente, die nichts mehr zu verlieren haben; zB den Klimatologen Kirstein und den Virologen Bhakdi. Von ihnen lasse och mir die Problematik erklären und auf keinen Fall von Lohn- und Karriereabhängigen.

Facebook (26.12.21) Michael Stempfle, Hauptstattstudio des Ersten: „Die Mehrheit der Bevölkerung hat längst begriffen, dass es sich bei Impfgegnern um Verfassungsfeinde handelt, die den demokratischen Staat abkehnen“. Das ist Volksverhetzung und satanische Umkehrung der Wahrheit.