Ich schreibe nur noch wenige Texte in meine Webseite, da ich es definitiv geschafft habe, mit meinem „Bewusstsein“ in die Programmierebene der Matrix, die gemeinhin als „die Realität“ bezeichnet wird, vorzustoßen. Ich befinde mich nun in einer „höheren Realität“, in der ich bisher (u.a.) die „Hohen Meister“ verortete – jene „Hohen Meister“, die diese Matrix programmiert haben.
Ich werde meine Einsichten nicht länger kostenfrei der Allgemeinheit mitteilen, sondern ausschließlich jenen Lesern, die mein Leben in dieser allseits bekannten „Realität“ mitzufinanzieren bereit sind. Wer also meine neuesten Erkenntnisse und Fähigkeiten erfahren und selber erlernen will, schreibe mir eine Email. Ich werde dann meine Bankverbindung mitteilen, die der Leser zur Überweisung seiner „Spende“ nutzen kann.
Hans-Joachim Heyer
hanjoheyer@gmx.de
