Hans-Joachim Heyer

Recht auf körperliche Unversehrtheit (01)

Über mein eigentliches Anliegen meiner Teilnahme am gestrigen Spaziergang hatte ich mit dem Polizisten überhaupt nicht gesprochen. Mir ging und geht es nämlich um menen Protest gegen die Impfpflicht, die derzeit schrittweise eingeführt wird. Die Impfpflicht ist ein Verstoß gegen das Grundgesetz, welches das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit garantiert. Bereits die Maskenpflicht verstößt gegen dieses Grundrecht, welches das Recht auf freies Atmen beinhaltet. Die Methode der schrittweisen Erhöhung des Druckes auf unsere Grundrechte kennen wir als Gleichnis vom „Frosch im Wasserglas“, dessen Wasser langsam erwärmt wird, bis der Frosch stirbt im Gegensatz zur schnellen Erwärmung, bei der der Frosch aus dem Wasser springt. 

Die Grundideologie hinter der Impfpflicht ist der Transhumanismus nach Klaus Schwab, der den Menschen mit der Technik verbinden will: der Mensch soll selbst Technik werden, ein Cyborg. Klaus Schwab schreibt dazu, der Mensch solle seine Seele verlieren. Er meint damit offensichtlich – ich spreche mit den Worten meines Philosophieprofessors – ganz Oberfläche werden, ein Gefäß ohne Inhalt, Leib ohne Seele und Geist, Objekt ohne Subjekt, Ratio ohne Gefühl. Mir anderen Worten: Der Transhumanismus will den natürlichen Menschen abschaffen, verbieten, ausrotten. DESHALB der Impfzwang, die Verabreichung von Drogen, deren Inhalt geheimgehalten wird.

Investigative Wissenschaftler haben ermittelt, dass der Wirkstoff in unterschiedlichen Konzentrationen bis hin zum wirkstoffleeren Placebo vorliegt, und das ganz ohne irgendwelche Zulassung kontrollierender Instanzen. Die Impflobby verzichtet sogar auf die wissenschaftliche Methodik der Kontrollgruppen, indem sie auch die Placebo-Kontrollgruppen impfte. Ein genereller Impfzwang impliziert ja das komplette Fehlen von ungeimpften Kontrollgruppen. Das ist keine Wissenschaft; das ist ein Genozid.

Nachtrag: 

Wenn man eine Entwicklung begreifen will, muss man an die Wurzeln gehen: womit alles begann. Der Anfang war die Idee, eine Weltregierung unter dem Deckmantel einer Pandemie einzuführen.

Die Aushebelung aller nationalen Verfassungen sollte mit einer Angst vor Ansteckung und Krankheit gerechtfertigt werden. Dazu bedürfe es keiner echten Pandemie, sondern bloß einer vorgespielten, FALLS die Massenmedien mitspielen. Klaus Schwab schreibt klar in seinem >Drehbuch des Staatsstreiches< (Buch: Covid19: Der große Umbruch), dass eine Pandemie zur Etablierung der Weltregierung genutzt werden sollte. Diese Idee impliziert die LÜGE, aus einer normalen Grippe eine existentielle Gefahr für die gesamte Menschheit zu machen, die die Beseitigung aller nationalen Verfassungen rechtfertige. Am Anfang war also eine Lüge. Kein Wunder, dass alles was dieser Basislüge folgte, ebenfalls gelogen sein musste.

Da die Angst vor Ansteckung abflaute, war die Regierung „gezwungen“ eine andere Angst zu schüren: die Angst vor Arbeitslosigkeit.
Unsere nationale Regierung hat den Auftrag, das Volk in ein >kreatives Chaos< (Schwab) zu stürzen. DESHALB werden in diesen Zeiten Krankenhausbetten abgebaut, Krankenschwestern (die wissen, warum sie sich nicht impfen lassen wollen), entlassen. Es soll ein Chaos erzeigt werden, damit die Regierung dann sagen kann, das sei der Pandemie zu verdanken.