Hans-Joachim Heyer

Warum ich von Putin enttäuscht bin (20)

Ich hatte für ihn noch etwas Hoffnung, Hoffnung, die ich für unsere eigenen Politiker längst nicht mehr habe. Nun hat auch er dem Druck der Weltregierung nachgegeben und einen Ablenkungskrieg begonnen. Warum spielt er das bösartige „große Schachspiel“, diesen elenden Kampf um Macht, mit? Warum wartet er nicht einfach ab, wie NATO und US-Imperium sich infolge falschen Denkens und Handelns selbst zerstören?
Hätte Putin NICHT die Ukraine überfallen, hätte er neue Freunde bekommen und alte Freundschaften erhalten. Die Ideologie der weltlich Mächtigen kennt keine Freunde; sie kann mit Freundschaft nicht umgehen. Ihre „Interessen“ haben jegliche geistige Beziehungen längst zunichtegemacht. Die Rationalität des Machtinteresses ist tot. Was wäre, wenn er dem Toten etwas Lebendiges entgegengesetzt hätte? Wäre hätte am Ende gewonnen? Das Leben!

Die fünf Vetomächte der UNO greifen sich niemals direkt gegenseitig an; sie führen ausschließlich Stellvertreterkriege. Nun haben die Mächtigen den Vasall Deutschland gegen Russland gezwungen. Nun übernimmt Russland die Rolle, die bisher die USA für Deutschland gespielt hat: die Zerstörung der deutschen Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft, weil wir Russland faktisch den Krieg erklärt haben und die Konsequenzen ernten werden.

Wir waren 1990 ein Freund Russlands, weil Gorbatschow uns die Wiedervereinigung erlaubte. Heute sind wir ein Feind Russlands, weil die USA es im Auftrag der Weltregierung uns abgepresst haben. Deutschland bricht sein eigenes Gesetz, das Waffenlieferungsverbot in Kriegsgebiete. Nach den Spielregeln der Politik müssen wir nun russische Kriegshandlungen in Deutschland erwarten.

Gorbatschow wandte damals geistige „Macht“, die Macht Gottes, an, indem er das satanische mechanistische Interessedenken überwand und die Wege Gottes einschlug. Mit Erfolg! Warum hat Putin diesen wahrhaft erfolgreichen Weg verlassen?

Was heißen Glasnost und Perestroika eigentlich auf Deutsch? Der Google-Übersetzer versagt hier komplett.

Ich erinnere an den ersten Soziologen Max Weber, der herausgefunden hatte, WEM oder WAS der kulturelle und wirtschaftliche Aufschwung des Nordens Deutschlands und der skandinavischen Länder Dänemark, Schweden und Norwegen, sowie der Niederlanden bewirkt hatte. Es war zu seiner eigenen Überraschung der Protestantismus! Der evangelische Glaube verhinderte das zu weite Auseinanderklaffen der Schere zwischen Arm und Reich, verhinderte Korruption und Diebstahl und förderte den Fleiß und den Familienzusammenhalt. Er unterband Dekadenz, Verschwendung und organisierte Bildung für alle Volksschichten. Er bekämpfte die Organisierte Kriminalität. So konnten nebst geistlichem auch materieller Wohlstand und wirtschaftlicher Erfolg nicht ausbleiben.

Den satanischen Mächten war dieser Erfolg ein Dorn im Auge. So unternahm der Vatikan alles, um das echte Christentum Nordeuropas auszurotten. Leider mit Erfolg. Falsche Theologieprofessoren wie Bultmann schafften es, den evangelischen Glauben auszuhöhlen, indem er ihn der Wissenschaft unterstellte. Er lehrte die Studenten: „Wir analysieren die Bibel, als ob es keinen Gott gäbe!“ Mit dieser Methode gelang ihm die Zerstörung des Christenglaubens von 99 % aller Theologiestudenten.

Später kamen von oben verordneten Kämpfe um § 218, die Einführung der Frauen ins Berufsleben, die Gleichberechtigung der Frau, die Zerstörung der Familie, der Genderwahnsinn, die Einfuhr Millionen Mohammedanern und der rigorose Abbau der Bildung hinzu.
Deutschland war im Ausland beliebt, denn wir hielten unsere Verträge, waren zuverlässige Handelspartner und hatten eine vorbildliche Kultur, die viele ausländische Regierungen animierte, das deutsche Gesetz zu übernehmen. Ich erinnere mich an Worte des Sinologen Prof. Kroker, der erzählte, dass er auf Bitten der chinesischen Regierung das Bürgerliche Gesetzbuch und nach dem 2. Weltkrieg das Grundgesetz ins Chinesische übersetzte.

Doch mit dem Ende des Protestantismus in Deutschland kam auch das Ende der Leitkultur. Selbst den Deutschen wurde ihre eigenen Kultur madig gemacht. Rechtschreibreform und Genderwahn zerstören nach dem Denken nun auch das Handeln. Es grassieren Selbstzerstörungshandlungen.

Die Bibel lehrt genau diese Zusammenhänge: Wer sich von Gott trennt, wird auf die eigene „Intelligenz“ zurückgeworfen und muss scheitern. Max Weber, durch und durch Wissenschaftler, aber mit christlichen Wurzeln und des christlichen Denkens noch fähig, entdeckte rein rational den Segen des echten Christentums (im Gegensatz zum Katholizismus). Auch deutsche Kaiser und Feldherren wie Bismarck waren noch teilweise im Glauben gegründet und ernteten entsprechend eine Mischung aus Erfolg und Misserfolg.

Mit dem Verlust unserer Kultur und Religion haben wir unsere Kraft verloren. Unser geistiges Immunsystem ist zerstört, und nun wird mit dem Spiken noch das körperliche Immunsystem zerstört. All das sind Vorstufen der kompletten Zerstörung Deutschlands. Warum dieser Hass der Satanisten auf unser Volk? Es kann nur einen Grund geben: Es gibt noch zu viele echte Christen im Land, und genau das lässt mich Hoffnung schöpfen.

Wären in Sodom und Gomorrha nur 10 Gläubige gewesen, wären diese Städte nicht vernichtet worden (1 Mose 18,323). Ich gehe davon aus, dass es in Deutschland noch genug Christen gibt, dass unser Land gerettet werde.