Hans-Joachim Heyer

Wie „Grippewelle 2017/2018 mit 25.100 Toten!“ (19)

Wieler sagt: „Wir haben es mit einem Virus zu tun, das wir erst seit sehr kurzer Zeit kennen und über das wir fast täglich neue Informationen erhalten“, sagte Wieler an jenem Donnerstag im RKI-Gebäude am Nordufer in Berlin-Wedding. Auf die Frage der Berliner Zeitung nach dem schlimmsten Szenario sagte Wieler: Das wäre eine Epidemie, etwa vergleichbar mit der Grippewelle 2017/2018 mit 25.100 Toten.“

DAS also ist das Horrorszenario, vor dem Wieler warnt! Und was hat die Regierung 2017/2018 getan und das RKI empfohlen??? NICHTS!!! Und das war gut so!!!

Es gab kein Lockdown, keine Aufhebung des Grundgesetzes, keine völlige Entmachtung des Bundestages, keine Vergewaltigung des ganzen Volkes mit diesen unsäglichen Maulbinden, keine Entmündigung der Bürger in Gesundheitsfragen, kein Hausarrest, kein Zwang zu Verrat und Heuchelei der Ärzteschaft, keine Spaltung der Gesellschaft, keine Diskriminierung der ungeimpften Minderheit, kein Massenwahn, keine Massenpanik, keine Massenpsychose, keine Nebenwirkungen experimenteller genetischer Manipulationen am Menschen!

———————————

Ich möchte in diesem Zusammenhang noch einmal daran erinnern, dass ich – zB im Gegensatz zu Ernst Wolf, den ich unten verlinkte – nicht gegen eine Weltregierung bin. Die Menschheit ist nicht reif für demokratische Staatsformen. Die C.-Krise liefert den Beweis! Die Leichtigkeit, mit der die Menschen mit billigsten Propaganda- und Desinformationstricks bis zur völligen Verblödung manipuliert werden konnten, ist der Beweis!

Ich bin nicht gegen eine Weltregierung; ich bin nur gegen ihre Verlogenheit und gegen ihre „Staatsphilosophie“, den Materialismus, der eine allzu große Nähe zum Satanismus aufweist. Ich bin gegen die Gottlosigkeit, gegen die Wahrheitsferne der Elite, die sich als Pseudoelite, als falsche Elite beweist.

Ich bin gegen die Verschmutzung und Vergiftung der Umwelt und der Menschenseelen, gegen die Verschwendungssucht der Elite und der zu reichen Bevölkerung. Ich bin gegen die Ferienfliegerei, gegen Kreuzfahrten, gegen die Produktion von Fabrikmüll (geplante Obdoleszenz), gegen die Kriege und das Elend, das die Elite systematisch plant und durchführt.

Vor allem bin ich gegen den „Transhumanismus“, die Verschmelzung des Menschen mit der Technik.

Ich bin jedoch FÜR eine Weltwährung, da anders die Probleme nicht zu lösen sind. Schweren Herzens bin ich sogar für den bargeldlosen Zahlungsverkehr, da nur ein von einem Zentralcomputer gesteuerter Geldfluss in der Lage ist, ohne die Auslösung von Massenelend das falsche Buchgeld und die zu großen Vermögen der Multimilliardäre per Mausklick zu löschen und trotzdem die kleinen Ersparnisse der Bürger und die gerechten Löhne fortbestehen zu lassen.