Hans-Joachim Heyer

Wiederverzauberung der Welt (10)

Als ich vor etlichen Jahren Morris Bermanns Buch mit obengenanntem Titel gelesen hatte, gedachte ich mit Wehmut der „alten Zeiten“, als die Welt noch verzaubert, ein Zauber, war. Ich erkannte mich als Teil dieser vergangenen, reicheren Menschheit, die noch näher bei Gott war, als die Heutigen, die dem toten Materialismus verfallen und der (empirischen) Wissenschaft auf den Leim gegangen und ihrer eigenen Mechanisierung zum Opfer gefallen sind. Ich sehnte mich nach einer verzauberten Welt wie in Tolkiens Roman „Der Herr der Ringe“.

Ich erkannte den Materialismus/Physikalismus als Sklavenhaus, als Gefängnis, und ich wollte nichts anderes, als der Todeszelle entkommen.
Während meines Philosophiestudiums fand meine Entlarvung der Universitätsphilosophie und seit 9/11 die Entlarvung der Wissenschaft und Politik statt.

Die >Herren der Welt< hatten sich – für mich sichtbar – über alle Gesetze der Physik hinweggesetzt, indem sie eine Geschichte des Einsturzes drei WTC-Gebäude erfanden, die mit Architekturkenntnissen und Physik so gut wie nichts mehr zu tun hatten. Ich empfand die offizielle Geschichte, die sicher heute in allen Schulbüchern nachzulesen ist, als einen Affront, eine Beleidigung, einen Anschlag auf den „gesunden Menschenverstand“. Mit einer grotesken mörderischen Lüge wurden blutige Kriege in Afghanistan und Irak begründet. Die >Herren der Welt< bewiesen damit, dass sie für ihre Betrügereien über Millionen Leichen zu gehen bereit sind.

9/11 war aber nur der Anfang, der Startschuss, zu einem globalen Staatsstreich, einem Total-Umbau der kompletten Menschengemeinschaft, einem „Great Reset“ der Welt.

Evolutionstheorie-, Urknalltheorie-, Kliehma- und Wiehrenschwindel öffneten mir dann vollends die Augen für die Erkenntnis, dass die Welt gerade jetzt, in diesem Augenblick, in dem der Verfassungsschutz bekannt gibt, dass jeder Kritiker an der aktuellen (verfassungswidrigen, staatsfeindlichen) Politik der >Herren der Welt< als Staatsfeind betrachtet wird, total auf den Kopf gestellt wird. Die Regierung zerstört den Staat, der Verfassungsschutz zerstört die Verfassung, die Gerichte zerstören das Justizsystem, die Wirtschaft zerstört sich selbst, und die Masse der Menschen zerstört ihr Immunsystem.

Man kann heute nicht mehr wissenschaftlich studieren und arbeiten, denn alle Wissenschaft ist seit heute der politischen Ideologie unterstellt. Ich bin fast alle Philosophien und Wissenschaften durchgegangen: Astronomie, Physik, Biologie, Soziologie, Psychologie und auch die Theologie; sie alle sind keine Wissenschaften mehr, sondern MAGIE!

Mein Traum wurde also erfüllt. Wir haben die Wiederverzauberung der Welt. Ich hoffe, dass sich dieser Traum nun nicht zum Albtraum entwickelt, denn für mich hat die Wiederverzauberung der Welt den Anschein, dass die Zauberer eher gottlose Schwarzmagier sind, als >Kinder Gottes< und Freunde des Lebens.

Wenn Klaus Schwab von der „Entkarbonisierung der Welt“ redet, meint er die Abschaffung des biologischen Lebens. Er will das menschliche Bewusstsein in den Computerchip übertragen; er will die „Trägersubstanz“ des menschlichen Bewusstseins, die noch auf Kohlenstoff (Biologie) basiert, austauschen gegen eine weltraumtauglichere und weniger der Zeit unterworfene Substanz, den Siliziumchip oder der Trägersubstanz moderner (noch geheimer) Quantencomputer.

Was die >Herren der Welt< planen, ja was sie konkret tun, ist reine Magie und nichts anderes. Ich sollte mich glücklich schätzen, in einer wiederverzauberten Welt leben und die großen Magier bei ihrem Tun beobachten zu dürfen. Und irgendwie bin ich ja sogar dabei, weil ich sie entdeckt habe und meine innigsten Gebete erhört werden.

Zahllose Gespräche zeigen mir, dass die große Mehrheit der Menschen bereit ist, kritiklos den großen Magiern zu folgen. Investigative Journalisten wissen, was sie tun müssen, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen: „Follow the money!“

Milliarden Menschen tun genau das: Sie folgen dem Geld. Solange die >Herren der Welt< eine Geldspur legen, folgen ihnen die meisten Menschen: gegen jeden Verstand, gegen jede Vernunft, gegen jede Ideologie, ja gegen ihr eigenes Leben selbst.

Ich muss mich überwinden, diese Menschen ziehen zu lassen. Ich habe die großen politischen Betrügereien stets zu entlarven versucht, weil ich der Wahrheit folge. Nun, ich sehe ein, dass ich keinen Menschen „umstimmen“ kann. Die einen gehen den breiten Weg ins Verderben, die andern den schmalen Weg in Gottes Reich. Hier findet die wahre Selektion statt, die wahre „Evolution“.

Solange die Weltregierung mich in Ruhe lässt, werde ich sie künftig unkritisiert ihre Arbeit machen lassen. Aus diesem Grund werde ich mich von Facebook zurückziehen. Wer den schmalen Weg gehen will, muss ab jetzt auf meine private Webseite gehen. Ich habe der Gesellschaft nichts mehr mitzuteilen.

Hans-Joachim Heyer Nachdem ich Obiges geschrieben habe, las ich 2 Timotheus 3. Welch Synchronizität! Da wird zuerst der moderne, weltliche Mensch beschrieben und was auf ihn zukommt; dann werden die Schwarzmagier Jannes und Jambres erwähnt, die dem „Weißmagier“ Mose eine Zeit lang widerstanden, und am Schluss wird auf die Kraft der Heiligen Schrift verwiesen, die unser Immunsystem unverletzlich macht.

RolDi: Lieber Hans-Joachim Heyer, weiße und schwarze Magie sind die zwei Seiten einer Medaille! Beide sind vom Satan! Mose konnte durch die Kraft Gottes Wunder tun!

Hans-Joachim Heyer Dasselbe meine ich. Schwarze Magie ist, wenn das EGO seinen Willen mittels Zauberei durchsetzen will; weiße Magie, bzw. Nutzung der Kraft Gottes gelingt nur dann, wenn man seinen eigenen Willen aufgibt, um Gott durch sich wirken zu lassen.