Hans-Joachim Heyer

„Wir sind im Krieg“ (2)

Anders kommt die Politik aus dem C.-Betrug, der das Leben von Millionen Menschen schädigte und so viele Tausende tötete, nicht mehr heraus als durch ein noch größeres Verbrechen. Das ist die verdorbene Scheinlogik der Politiker (was an ihnen und ihrem Werk ist NICHT „Schein“?). Das Rückgrat, das sie bräuchten, haben sie nun einmal nicht. Sie wurden von den Mächtigen nach diesem Kriterium ausgewählt. Sie haben Sprechpuppen zu sein und sonst gar nichts. In diesem Sinne müssen wir auch verstehen, dass Lauterbach den Befehl bekam, die deutsche Kriegsbeteiligung, zur Sprache zu bringen. Das Volk soll auf einen heißen Krieg vorbereitet werden. Die Deindustrialisierung Deutschlands bekommt so einen „Sinn“. Was brauchen wir Industrie, wenn wir sowieso restlos zerstört werden? Unsere amerikanischen „Freunde“ wollen es so.
Warum Lauterbach? – Weil ihn niemand mehr so richtig ernst nimmt. Das gibt dem Volk Zeit, auch diesen Spruch erst mal nicht ganz ernst zu nehmen und sich an den Kriegsgedanken zu gewöhnen. Wenn aber Kanzler Scholz dasselbe sagt, – und das wird nicht mehr lange dauern – dann wird es richtig ernst. Dann werden wir die Masken nicht mehr gegen die Wiehren, sondern gegen atomaren Fallout „brauchen“.

Die Sprengung der Pipelines war ein Zeichen der USA, dass sie sich immer noch im Krieg gegen Deutschland befinden und eigene Wege Deutschlands nicht akzeptieren. Diese „eigenen Wege“ war der Versuch, sich an Russland zu binden, einer Nation, die 1989 bewiesen hatte, dass sie wirklich im Frieden mit uns leben will und freiwillig seine Truppen aus der Ex-DDR abgezogen hatte. Die Amis zwangen uns, unseren Freund, der die Wiedervereinigung ermöglichte, zu verraten. Die Rechnung für diesen Verrat bekommen wir gerade präsentiert. Hätten unsere Politiker von Anfang an die Wahrheit gesagt, wäre es zu diesen Problemen nicht gekommen.

Die Sprengung der Pipelines interpretieren ist ich so, dass unsere Regierung im Geheimen an der Wiederaufnahme einer positiven Beziehung mit Russland arbeitete, was auch die Öffnung von Nordstream2 bedeuten würde, und dass die Amis Wind davon bekamen und die Röhren sprengten. Unsere Pressehuren sollten – um ihre eigene Haut zu retten – endlich sagen, dass Deutschland von den USA erpresst wird.

2 Kommentare