Hans-Joachim Heyer

Zertrümmerung des falschen Weltbildes (24)

Meine gestrige Offenbarung meiner Erlebnisse Anfang der 90er Jahre dient der Zertrümmerung der Reste meines alten materialistischen Weltbildes, das ich als falsch erkannt habe, und dient der Etablierung meines selbst erarbeiteten neuen Weltbildes.

Ich hatte in meinen jungen Jahren wie fast jeder Mensch ein Weltwissen (und Selbstwissen) „von der Stange“, also Wissen, das von den satanischen >Herren der Welt< vorgegeben und von unbewussten hirngewaschenen Schullehrern verbreitet wird. Dieses „Massenwissen“ ist falsch, zerstört das rechte Denken und macht aus Menschen programmierbare Sklaven.

Meine Erlebnisse dienten meiner Befreiung. Ich habe klar erkannt, dass ich unbedingt (ohne mat. „Ursache“) die absolute Souveränität über mein Wissen und Denken gewinnen muss, besonders da, wo ich sie immer noch nicht vollumfänglich habe.

Man kann nur EINEM Herren dienen, und ich diene allein Gott und dessen geistiger Gesetze, die ich großteils in der Bibel wiederfinde. Menschliche Autoritäten haben bei mir ausgedient. Sie sind Versager auf ganzer Linie. Sie sind Opfer ihrer eigenen Lügen, die sie eigentlich ausschließlich für ihre Sklaven erfunden haben. Für notorische Lügner und Betrüger werden ihre eigenen Lügen durch Gewohnheit zu ihren eigenen (illusionären) „Wahrheiten“. Lügner belügen immer auch sich selbst.

Meine Definition des BEWEISES hat sich stark geändert. Früher dachte ich, meine Mitmenschen, besonders Akademiker, würden wissenschaftliche und logische Beweise anerkennen und ihr Denken daran ausrichten. Falsch. (Logische und wissenschaftliche Beweise würden zur Erkenntnis des Geistes führen.)

Sie richten ihr Denken allein an ihren Bossen, den Geldgebern, aus.

Ich erinnere mich deutlich an eine Begebenheit an der Universität. Ich hatte gerade ein Referat gehalten, in welchem ich logisch bewiesen hatte, dass der Materialismus falsch ist: dass alokaler atemporaler – ewiger – GEIST die Basis allen Seins ist und NICHT wie die Physik behauptet, die Materie. Das Universum sei geistig, ja intelligent und NICHT physikalisch-deterministisch-mechanisch. Bewusstsein, Willensfreiheit usw. seien real; die Physik sei nicht in der Lage, darüber Aussagen zu machen.

Ich bekam vom Professor volle Zustimmung und großes Lob; ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl – und was geschah? Als wäre nichts gewesen, wurde rein materialistisch weiter disputiert und wie zuvor das Bewusstsein IM GEHIRN gesucht und behauptet, mentale Phänomene wie Gedanken können den Bereich des Physikalischen nicht verlassen, müssen den phys. „Naturgesetzen“ blind folgen und seien deswegen nichtexistent. Es gebe kein Bewusstsein, kein Ich, keine Willensfreiheit, keine Pläne, keinen Sinn, weil die Physik all dies nicht gestatte.

Ich erzählte nach dem Seminar einigen Studenten von meiner irritierenden Beobachtung, und sie antworteten, ich könne meine Thesen ja nicht beweisen, wobei sie unter „Beweis“ die Passung in ihr materialistisches Weltbild (das ich ja widerlegt hatte) verstanden. Paradox!!!

Heute definiere ich einen Beweis als das, was ich selber erlebt und erkannt habe. Ich habe UFOs gesehen, also sind sie BEWIESEN! Ich habe Chemtrails gesehen, also sind sie (für mich) bewiesen. Sogenannte „objektive Beweise“ sind Sklavenbeweise, Beweise zwecks Erzeugung gleichgeschalteter Massen in einer materiellen Gefängniswelt.
Alle Reaktionen:

Ulrike Petri